Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann man bei Online spielen hier im Forum Trophäen gewinnen?
ErstellerSnake1985666
Erstellt am
Diskutiere Wie kann man bei Online spielen hier im Forum Trophäen gewinnen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Was muß man hier genau machen das man für GTA4 oder anderen online spielen Tropähen gewinnen kann? Ist noch alles neuland für mich.
Wollte die...
Wie kann man bei Online spielen hier im Forum Trophäen gewinnen? Beitrag #1
Snake1985666
Punkte Reaktionen
9
Was muß man hier genau machen das man für GTA4 oder anderen online spielen Tropähen gewinnen kann? Ist noch alles neuland für mich.
Wollte die Frage jetzt nicht direkt im Trophäen Forum fragen.
Weil dort nur die Spiele aufgelistet sind wo man Trophäen gewinnen kann.
Ich bitte um genaue erklerung weil wie gesagt bin totaler PS3 neuling.
Wie kann man bei Online spielen hier im Forum Trophäen gewinnen?
Jedes aktuelle Spiel bietet Trophies an, welche du gewinnen kannst, wenn du bestimmte Aufgaben im Spiel erledigt hast. Diese Trophän haben keinen nutzen, allerdings dehnen sie die Spieldauer meist um ein Vielfaches aus, wenn man sie denn unbedingt alle haben muss . GTA4 beispielsweise hat man in etwa 50 Stunden komplett durchgespielt (100%). Dann hat man aber noch lange nicht alle Trophies. Um alle Trophäen zu bekommen, muss man schon etwa 160 Stunden in das Spiel investieren und bekommt dann eine sogenannte Platin (alle Trophies erhalten).
Wie kann man bei Online spielen hier im Forum Trophäen gewinnen? Beitrag #3
Snake1985666
Punkte Reaktionen
9
Und wie genau werden dann diese Trophäen die ich gewinne hier aufgezählt oder viel mehr angezeigt die ich im Spiel gewonnen habe. muß ich dann hier ein Code eingen oder wie genau funktioniert das?
PSN nur für "Hauptbenutzer"?: Hallo und Frohes Neues Jahr,
bin Neuling bei der PS4 und hab direkt eine Frage, an deren Klärung mir gelegen wäre.
Habe vor Wochen eine neue PS4...
PS2 Spiele auf PS3: Was brauch ich bitte für welche Programme für PS3 wenn ich PS 2 Spiele spielen will. Kann es mir bitte genau und unkompliziert erklähren.
Fifa 17 Spieler gesucht online: Suche einen Online Spieler für die Ps3.
Ich möchte Aufgaben für das Spiel Fifa17 erledigen brauche jemanden für die Aufgaben. Meldet euch bitte
Spiele nicht in „zusammen spielen“ verfügbar: Hallo zusammen,
ich habe das Forum en bissl durchforstet, aber mein Problem nicht gefunden.
Folgendes Problem habe ich:
Wenn ich in einer Party...
Was hat es eigentlich mit Elder Scrolls Online auf sich?: Servus!
"Skyrim" war mein erstes Elder Scrolls überhaupt. Vor einiger Zeit hatte ich mir davon die Remastered Version für die PS4 geholt. Weil es...