Höre mich selbst (Partychat)

Diskutiere Höre mich selbst (Partychat) im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo leute, Gestern abend hab ich mit einer kollege ganz normal über partychat gesprochen heute abend dann wollten wir weiterzocken, also öffne...
  • Höre mich selbst (Partychat) Beitrag #1
SolidSnake

SolidSnake

Punkte Reaktionen
115
Hallo leute,

Gestern abend hab ich mit einer kollege ganz normal über partychat gesprochen heute abend dann wollten wir weiterzocken, also öffne ich erstmals eine partychat und bevor ich ihn eingeladen habe, höre ich mich selbst über die kopfhörer.. Da ich mit turtle beach px4 sowas schonmal erlebt habe, hab ich mir gedacht das die stecker villeicht etwas drausen sind, also alles raus rein. Ich höre mich immer noch.. Hab ihn dann trozdem in die party eingeladen, ich hab ihn gut hören können, aber er mich nicht.. War knapp ne stunde damit beschäftigt ps4 aus ein, hs aus ein, stecker alle raus rein. Zum schluss hab ich dann die mitgelieferten hs von sony versucht aber ich hab mich trozdem selbst gehört..

Im internet stand dann das man bei der einstellung auf chat audio stellen soll, ist bei mit aber schon immer auf chat audio gewesen. Und bis auf heute abend war alles okay.

Komisch oder? Vorgestern ging alles und aufeinmal nichts.. Hab auch nichts mit der einstellung gespielt.

• Höre mich selbst (Partychat) Beitrag #2
Guck mal bitte was in den Audioausgabeeinstellungen eingestellt ist.

• Höre mich selbst (Partychat) Beitrag #3
Wollte grad schon sagen du hast vielleicht das Einstellrad am px4 verstellt (mir nämlich mal passiert)
Aber da nach Headset Wechsel das Problem immernoch da war, tippe ich auch auf Einstellungen in der Audioausgabe.

• Höre mich selbst (Partychat) Beitrag #4
Meint ihr am hs oder auf ps4?

Ps4 könnte ja nicht sein.. gestern hab ich trozdem etwas in der einstellung geguckt aber nichts auffäliges gefunden, auch hab ich geguckt ob das system meine stimme erkennen kann.. alles perfekt.

Beim hs wüsste jetzt nicht was ich da gucken soll.. hab aber die Limiter und töne knöpfe bedient um zu sehen ob sich was ändert. nichts passiert.. egal welche hs ich benutzt habe, höre mich selbst.

Was mir eingefallen ist, Ich hab mal als alles normal funktioniert hatte, die Lautsträke von partychat etwas lauter gedreht, ob das der grund ist?

Zuletzt bearbeitet:
  • Höre mich selbst (Partychat) Beitrag #5
Audioausgabe sowie eingang haben ein häkchen und kann nicht geändert werden

• Höre mich selbst (Partychat) Beitrag #6
Normalerweise kannst du da einstellen, worüber der Ton wiedergegeben werden soll. Diese Einstellung findest du im Hauptmenü->Einstellungen->Sound und Bildschirm->Audioausgabeeinstellungen

Anhänge

• uploadfromtaptalk1420724964483.jpg
    uploadfromtaptalk1420724964483.jpg
    81 KB · Aufrufe: 19
  • Höre mich selbst (Partychat) Beitrag #7
Rückhörfunktion eingeschaltet ? sofern es dein Headset unterstützt.

• Höre mich selbst (Partychat) Beitrag #8
Frieda schrieb:
Normalerweise kannst du da einstellen, worüber der Ton wiedergegeben werden soll. Diese Einstellung findest du im Hauptmenü->Einstellungen->Sound und Bildschirm->Audioausgabeeinstellungen

Achso, das hab ich auch schon getestet einmal über Dolby und dann das was auf dem bild steht.. tut sich nichts.. ich versuchs mal heute erneut mal sehen.. danke trozdem :)

• Höre mich selbst (Partychat) Beitrag #9
Hi,
Habe mal gelesen das diese Rückkopplungen auch in Verbindung mit dem Router passieren können. Weiß aber nicht mehr ob es an der Portfreigabe gelegen hat, an der Firewall oder an der Entfernung zum Router.
Würde mal danach googeln!

Thema:

Höre mich selbst (Partychat)

Höre mich selbst (Partychat) - Ähnliche Themen

Probleme mit Rückkopplung beim Tritton Kunai Headset: Moin moin, die ist mein erster Beitrag bei euch und ich hoffe ich bin hier richtig, ich verzweifel sonst bald. Wie im Titel genannt dreht es sich...
Turtle Beach Ear Force Stealth 500P: "Turtle Beach kündigt heute das neue Ear Force Stealth 500P an – das kabellose Surround-Headset für PlayStation 4- und PlayStation 3, das im...
Triton Stereo Headset (white) - Höre meine Stimme nicht: Hallo leute, habe mir heute das beliebte triton headset im wert von 60 euro gekauft. Habe die 2 mitgelieferten stecker in mein fernseher...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Headset - Fragen und Antworten: Hallo zusammen, ich beschäftige mich jetzt seit einigen Tagen mit dem Thema Headset. Da es hier viel Durcheinander gibt wollte ich mal meine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben