Verbindung zu Host verloren?

Diskutiere Verbindung zu Host verloren? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo! Ich habe folgendes Problem mit der PS4: Beim Spielen von Black Ops III Zombie Mode erscheint nach unterschiedlich langer Zeit das...
  • Verbindung zu Host verloren? Beitrag #1
L

LeItHnA_

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe folgendes Problem mit der PS4: Beim Spielen von Black Ops III Zombie Mode erscheint nach unterschiedlich langer Zeit das Netzwerkstecker Symbol mit Verbindung verloren. Ich kann zwar noch die Gespräche und abgefeuerten Schüsse der Mitspieler hören, jedoch sonst rührt sich nichts mehr. Das Symbol ist ca. 15 Sekunden lang da bevor dann "Verbindung mit Host verloren" erscheint. Bin ich über das PSN in einer privaten Party, werde ich sofort nach erscheinen des Symbols gekickt. Die Internetverbindung ist jedoch durchgehend vorhanden (werde nicht vom PSN abgemeldet oder sowas). Bin ich der Host bzw. spiele ich alleine funktioniert alles einwandfrei!
Bei 5 Spielen ist das sicher 4 mal so und macht somit das Spiel uninteressant bzw. unspielbar, gerade wenn man in höheren Levels spielt!

Verwende einen 3 WebCube: Ports alle offen versuch auch über DMC / UPnP NatTyp: 2 offen
Download: 30Mb/s
Verbindung PS4 mit Router Netzwerkkabel

Verwende ich A1 standartrouter übers Telefon: gleich
Download: 5Mb/s
Hier tritt der Fehler allerdings nur 1 mal von 5 versuchen auf.

Hoffe mir kann bei meinem Problem wer helfen bzw. hat eine Idee?

• Verbindung zu Host verloren?

Anzeige

• Verbindung zu Host verloren? Beitrag #2
Es kann dennoch an einem zu hohen Ping liegen. Es mag sein dass das Internet an sich permanent da ist. Allerdings deine Latenz zu hoch ist. Probier doch das nächste mal folgendes:

Wenn du wieder online spielst, starte deinen Laptop, und öffne den CMD. Dort gibst du ein "ping -t www.google.com" (google nur als Beispiel)

Nun pingst du permanent Google an. Wenn du alles richtig eingegeben hast, bekommst du jede Sekunde eine Meldung über deinen Ping. Wenn in dem Moment in dem du heraus fliegst eine Meldung zur Zeitüberschreitung erscheint, dann hast du das Problem hierin gefunden.

Du kannst deinen PING natürlich auch hier testen:
Jedoch hättest du so ein ganz genaues Protokoll.

Thema:

Verbindung zu Host verloren?

Verbindung zu Host verloren? - Ähnliche Themen

PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
7 Das to Die Multiplayer Frage: Hallo zusammen, ich spiele schon eine ganze weile 7d2d und wollte nun mal mit meinem kumpel anfangen zusammen ein eigenes spiel zu spielen. nach...
Verzweiflung Onlinegaming: Hallo liebe PS4 Liebhaber, ich bin seit 2 Wochen ebenfalls stolzer Besitzer einer PS4 und ich bin eigentlich sehr zufrieden (bis auf...
PS verliert Verbindung zum Verstärker: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Meine PS3 ist über ein Highspeed-HDMI-Kabel an meinen Verstärker angeschlossen, der wiederum über ein...
PS3 Download/Upload Verbessern: Hallo liebe Leute ! Bin erst kurz dabei und hätte schon eine Frage. Und zwar hab ich im Internet schon etliche Stunden gesucht aber nichts...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben