Probleme mit Battlefield 4 Update 1.61

Diskutiere Probleme mit Battlefield 4 Update 1.61 im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Moinsen, ich habe heute das Update 1.61 für die PS4 und den neuen DLC Second Assault für BF4 gezogen. Nach dem Update startete BF4 nicht mehr...
  • Probleme mit Battlefield 4 Update 1.61 Beitrag #1
W

Willikilli

Punkte Reaktionen
2
Moinsen,

ich habe heute das Update 1.61 für die PS4 und den neuen DLC Second Assault für BF4 gezogen.

Nach dem Update startete BF4 nicht mehr ergo "scharzer Bildschirm"

Nachdem ich ein bissl gegoogelt habe is mir aufgefallen das ich nicht der einzige mit dem Problem bin.

Lösung!

Der schwarze Bildschirm kann sich 2-3 Minuten hinziehen also nicht gleich ausmachen. Danach funzt das Spiel wieder normal. Ist wohl nur der erste Start nach dem Update.

Also bis dahin

• Probleme mit Battlefield 4 Update 1.61 Beitrag #2
AW: Update 1.61 BF4 Probleme

Bei Fifa ebenfalls.......

• Probleme mit Battlefield 4 Update 1.61 Beitrag #3
Ich bin mich nicht ganz sicher ob es bei mir am Update oder an den Waffen Packs lag, aber als ich im Multiplayer meinen Soldaten anpassen wollte war alles weg...Rang, Waffen, Punkte....

Bin dann raus und habe in den Einstellunge unter Onlinespeicher die letzte Sicherung die gemacht wurde in den Systemspeicher kopiert und dann ging wieder alles.

• Probleme mit Battlefield 4 Update 1.61 Beitrag #4
Indiema schrieb:
Bin dann raus und habe in den Einstellunge unter Onlinespeicher die letzte Sicherung die gemacht wurde in den Systemspeicher kopiert und dann ging wieder alles.
Hättest auch einfach einem anderen Server joinen können, dann wärs auch wieder normal geworden.
Lag nämlich an den Servern, da jeder auf den betroffenen Servern diesen Fehler hatte.

Könnte man meiner Meinung nach auf ein paar Servern einführen, fand das echt spaßig. :D

• Probleme mit Battlefield 4 Update 1.61 Beitrag #5
Dafür war der Schock im ersten Moment zu hoch
Aber trotzdem danke, werde das (hoffentlich nicht) beim nächten mal ausprobieren.

• Probleme mit Battlefield 4 Update 1.61 Beitrag #6
Unabhängig vom Update, habt ihr bei bf4 Online auch das Problem das des öfteren die Texturen nachgeladen werden? Ist bei mir sehr häufig am Anfang der Runde.

• Probleme mit Battlefield 4 Update 1.61 Beitrag #7
AnDre schrieb:
Unabhängig vom Update, habt ihr bei bf4 Online auch das Problem das des öfteren die Texturen nachgeladen werden? Ist bei mir sehr häufig am Anfang der Runde.

Wenn dich das schon stört dann hast du nie Borderlands2 gezockt:)
Scherz beiseite. Das hab ich auch hin und wieder aber mich stört es nicht wirklich. Bei bf3 wurden die Texturen manchmal garnicht geladen. Das hat genervt;)

• Probleme mit Battlefield 4 Update 1.61 Beitrag #8
Ja das Texturen Problem hab ich auch und seit gestern komm ich nicht mehr ins Spiel alles schwarz Ton höre ich aber beenden kann ich es

• Probleme mit Battlefield 4 Update 1.61 Beitrag #9
Komapatient schrieb:
Wenn dich das schon stört dann hast du nie Borderlands2 gezockt:)
Scherz beiseite. Das hab ich auch hin und wieder aber mich stört es nicht wirklich. Bei bf3 wurden die Texturen manchmal garnicht geladen. Das hat genervt;)

Naja stören tut es mich auch nicht wirklich bloß hatte schon Angst das es an meiner Playstation liegt :D

Thema:

Probleme mit Battlefield 4 Update 1.61

Probleme mit Battlefield 4 Update 1.61 - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben