Verkaufe Ausverkauf: PS4(Garantie), Controller, Headset, GTA5/FC4/ACU/TLOU/BF4

Diskutiere Ausverkauf: PS4(Garantie), Controller, Headset, GTA5/FC4/ACU/TLOU/BF4 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich verkaufe meine PS4 Ausstattung, da ich auf XBOX umsteige, Preise ohne Versand. Nichtraucherhaushalt. Zahlung: PayPal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ausverkauf: PS4(Garantie), Controller, Headset, GTA5/FC4/ACU/TLOU/BF4 Beitrag #1
F

fanta

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich verkaufe meine PS4 Ausstattung, da ich auf XBOX umsteige, Preise ohne Versand.
Nichtraucherhaushalt.
Zahlung: PayPal, Überweisung, bar

Playstation 4 + 2 Controller (1 original verpackt) Kaufdatum 29.08.2014, mit Rechnung/Garantie Mediamarkt
Keine Probleme jeglicher Art, Controller ohne Gummiabrieb oder Risse
370€

Headset "Playstation 4 Wireless Stereo Headset 2.0" mit virtuellem 7.1
Leider keine Rechnung, da es ein Geschenk war, kaum genutzt.
75€

Spiele
The Last of us - 25€
Assassins Creed Unity - 30€
GTA 5 - 35€
Battlefield 4 - 20€
Far Cry 4 incl Codes - 30€

Abholung in 66482 oder 67227 möglich.

Bei Fragen einfach melden.

Gruß
fanta

Uebersicht.jpgController.jpgRechnung.jpg

• Ausverkauf: PS4(Garantie), Controller, Headset, GTA5/FC4/ACU/TLOU/BF4 Beitrag #2
Ich würde Gta 5 kaufen für 35 inkl. Versand

Gruß Cookiee

Oder gleich GTA und Far Cry für 60 inkl. Versand

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ausverkauf: PS4(Garantie), Controller, Headset, GTA5/FC4/ACU/TLOU/BF4 Beitrag #3
GTA wurde vorhin verkauft, sorry.

• Ausverkauf: PS4(Garantie), Controller, Headset, GTA5/FC4/ACU/TLOU/BF4 Beitrag #4
Das Headset kannst Du bei der Xbox auch benutzen. Du brauchst nur den Headset-Adapter für den Controller und den gibt es einzeln zu kaufen.

• Ausverkauf: PS4(Garantie), Controller, Headset, GTA5/FC4/ACU/TLOU/BF4 Beitrag #5
Moin,

die PS4 kriegt man neu für 356€, nen Controller für 45-50€.
Wenn man mal 400€ für beides neu veranschlagt sind die 370€ etwas hoch.

Mach mir nen vernünftigen Preis dann bist du sie los.

• Ausverkauf: PS4(Garantie), Controller, Headset, GTA5/FC4/ACU/TLOU/BF4 Beitrag #6
PS4 ist verkauft. Noch zu haben:

Headset "Playstation 4 Wireless Stereo Headset 2.0" mit virtuellem 7.1
Leider keine Rechnung, da es ein Geschenk war, kaum genutzt.
75€

Spiele
The Last of us - 25€ - Reserviert
Assassins Creed Unity - 30€
Battlefield 4 - 20€
Far Cry 4 incl Codes - 30€

• Ausverkauf: PS4(Garantie), Controller, Headset, GTA5/FC4/ACU/TLOU/BF4 Beitrag #7
Last of us ist verkauft.

Preisupdate

Assassins Creed Unity - 25€
Battlefield 4 - 15€
Far Cry 4 incl Codes - 25€

• Ausverkauf: PS4(Garantie), Controller, Headset, GTA5/FC4/ACU/TLOU/BF4 Beitrag #8
Far Cry VERKAUFT

• Ausverkauf: PS4(Garantie), Controller, Headset, GTA5/FC4/ACU/TLOU/BF4 Beitrag #9
50 Euro für das Headset?!

• Ausverkauf: PS4(Garantie), Controller, Headset, GTA5/FC4/ACU/TLOU/BF4 Beitrag #10
Headset: 70€ incl Versand

• Ausverkauf: PS4(Garantie), Controller, Headset, GTA5/FC4/ACU/TLOU/BF4 Beitrag #11
Nur noch zu haben:

Assassins Creed Unity - 25€
Battlefield 4 - 15€

• Ausverkauf: PS4(Garantie), Controller, Headset, GTA5/FC4/ACU/TLOU/BF4 Beitrag #12
Push Push Push

• Ausverkauf: PS4(Garantie), Controller, Headset, GTA5/FC4/ACU/TLOU/BF4 Beitrag #13
Battlefield ist verkauft.

• Ausverkauf: PS4(Garantie), Controller, Headset, GTA5/FC4/ACU/TLOU/BF4 Beitrag #14
Letztes Angebot, sonst eBay:

Assassins Creed Unity - 25€ incl. Versand

• Ausverkauf: PS4(Garantie), Controller, Headset, GTA5/FC4/ACU/TLOU/BF4 Beitrag #15
Alles verkauft und abgeschickt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ausverkauf: PS4(Garantie), Controller, Headset, GTA5/FC4/ACU/TLOU/BF4

Ausverkauf: PS4(Garantie), Controller, Headset, GTA5/FC4/ACU/TLOU/BF4 - Ähnliche Themen

Verkaufe Turtle Beach Ear Force Recon 50P inkl 23 Monate Garantie: Turtle Beach Ear Force Recon 50P Headset Kompatibel mit: Ps4, PS Vita, XBOX One, PC, Apple, Mac, Mobile Gaming Wie Neu! Gekauft am 15.04.2016...
Verkaufe Sony Wireless Stereo Headset 2.0 [PS4 / PS3 / PSVita] *Neuwertig*: Verkaufe ein Neuwertiges und voll funktionsunfähiges Sony Wireless Stereo Headset 2.0 mit Rechnung und Garantie (direkt bei Sony). Kaufdatum...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben