News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
PlayStation Now Beta
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="MrOlympiaX" data-source="post: 807288" data-attributes="member: 69321"><p><strong>AW: Playstation Now beta</strong></p><p></p><p>Dem ganzen schließe ich mich an.</p><p></p><p>Ich habe eine 50.000er leitung.</p><p></p><p>Bisher nur gow3 getestet. </p><p>Spiel startet problemlos.</p><p></p><p>Die sprachausgabe von gow3 war leider nur auf englisch, umstellen auf deutsch ist nicht möglich. </p><p>Immerhin konnte man auf deutsche menüsprache und deutsche Untertitel schalten. </p><p>Dennoch wäre mir deutsche sprachausgabe wesentlich lieber da es nervig sein kann immer unten lesen zu müssen was da gesprochen wird. So kann man dem was da im Bild passiert nicht richtig folgen.</p><p></p><p>Grafisch ist mir auch ein riesen unterschied zur ps4 Remastered Version und sogar der ps3 Version aufgefallen.</p><p>(Beide Angaben beziehen sich auf die retail Versionen)</p><p>Die ps now Version bietet eine deutlich schlechtere Auflösung.</p><p>Ab und zu kam es sogar zu einem dicken pixelbrei den ich sonst so nur vom dvb-t Empfang aus dem Kinderzimmer kenne wo die billige Antenne dran schuld ist.</p><p>Das könnte zwar an meiner leitung liegen, aber wenn ich ehrlich bin glaube ich da überhaupt nicht dran.</p><p></p><p>Fazit: genau wie unser lieber winkwurst hier bin ich der Meinung das ein ps now Abo für mich nicht infrage kommt.</p><p>Und genau wie er schon sagte wäre es denk ich ratsam sich (falls man keine hat) eine alte ps3 zu besorgen. Die bekommt man schon hinterher geworfen. Ich habe letzten Sommer in der bucht eine mit 2 Controller, 500gb + gta 5 und gran turismo 6 für 60€ ergattert. Die ps3 spiele bekommt man auch schon für einen 5er hinterher geschmissen.</p><p>Auf Dauer wird diese Variante um einiges günstiger sein als das Streamen über ps now</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MrOlympiaX, post: 807288, member: 69321"] [b]AW: Playstation Now beta[/b] Dem ganzen schließe ich mich an. Ich habe eine 50.000er leitung. Bisher nur gow3 getestet. Spiel startet problemlos. Die sprachausgabe von gow3 war leider nur auf englisch, umstellen auf deutsch ist nicht möglich. Immerhin konnte man auf deutsche menüsprache und deutsche Untertitel schalten. Dennoch wäre mir deutsche sprachausgabe wesentlich lieber da es nervig sein kann immer unten lesen zu müssen was da gesprochen wird. So kann man dem was da im Bild passiert nicht richtig folgen. Grafisch ist mir auch ein riesen unterschied zur ps4 Remastered Version und sogar der ps3 Version aufgefallen. (Beide Angaben beziehen sich auf die retail Versionen) Die ps now Version bietet eine deutlich schlechtere Auflösung. Ab und zu kam es sogar zu einem dicken pixelbrei den ich sonst so nur vom dvb-t Empfang aus dem Kinderzimmer kenne wo die billige Antenne dran schuld ist. Das könnte zwar an meiner leitung liegen, aber wenn ich ehrlich bin glaube ich da überhaupt nicht dran. Fazit: genau wie unser lieber winkwurst hier bin ich der Meinung das ein ps now Abo für mich nicht infrage kommt. Und genau wie er schon sagte wäre es denk ich ratsam sich (falls man keine hat) eine alte ps3 zu besorgen. Die bekommt man schon hinterher geworfen. Ich habe letzten Sommer in der bucht eine mit 2 Controller, 500gb + gta 5 und gran turismo 6 für 60€ ergattert. Die ps3 spiele bekommt man auch schon für einen 5er hinterher geschmissen. Auf Dauer wird diese Variante um einiges günstiger sein als das Streamen über ps now [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
PlayStation Now Beta
Oben