Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Otto.de - durch Gutscheine das Schnäppchen deines Lebens !
Diskutiere Otto.de - durch Gutscheine das Schnäppchen deines Lebens ! im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen,
in der Suche habe ich nur spärliche Infos gefunden, deswegen fasse ich alles mal für euch zusammen.
Zur Zeit gibt es auf Otto.de...
Otto.de - durch Gutscheine das Schnäppchen deines Lebens ! Beitrag #1
F
Flavius92
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
in der Suche habe ich nur spärliche Infos gefunden, deswegen fasse ich alles mal für euch zusammen.
Zur Zeit gibt es auf Otto.de einige Rabatte und Gutscheine.
Der Deal bezieht sich auf Neukunden, aber manche gelten auch für Bestandskunden.
10€ Guthaben
aufs Kundenkonto für 10 Bewertungen von 10 Artikeln (Ihr müsst die Artikel nicht gekauft haben) Wird nach 3-4 Tagen gutgeschrieben5€ Sofort Guthaben
aufs Kundenkonto bei Beantragung der Ottocard im Chat (Einfach Google: Otto Chat eingeben)
5% Gutschein Code auf den gesamten Einkauf ! - 12703Gratisversand (5,95€ gespart)
durch 15€ Gutscheincode 84131 in Verbindung mit dem 15€ Gutschein
Heißt: Einkäufe (30,00€ - 42,10€) bekommt ihr Umsonst !
Zur Zeit gibt es eine super Aktion mit Spielen für 19,99€
z.b.
Until Dawn
God of War 3
The Order 1886
Für 16,97€ nach Abzug aller Rabatte !!!
Zuletzt bearbeitet:
Otto.de - durch Gutscheine das Schnäppchen deines Lebens !
Habe vor 3 Tagen die Umfrage mitgemacht und auch 10 Bewertungen abgegeben. Bekommen habe Ich bisher gar nix. Woran kann das liegen? Oder ist das ganze nur verarsche ?
Otto.de - durch Gutscheine das Schnäppchen deines Lebens ! Beitrag #10
Ship_of_Agony
Punkte Reaktionen
6
Den 10€ Gutschein, gibts erst ab Morgen dem 2.12.15.
Und die Bewertungen können sich ein paar Tage hinziehen.
Also abwarten und Tee trinken.
Otto.de - durch Gutscheine das Schnäppchen deines Lebens ! Beitrag #11
Voll die verarsche. Hab immer noch nix bekommen. Dabei hieß es das der Gutschein für die Umfrage am 02.12.15 drauf ist, und der Gutschein für die 10 bewertungen nach 2-3 tagen
Otto.de - durch Gutscheine das Schnäppchen deines Lebens ! Beitrag #17
Ich habe auch nichts bekommen. Mir ist aber aufgefallen das der Stand vom Kontostand heute der 01.12.2015.
Also sollte morgen das Guthaben zu sehen sein.
Versendet wurde meine Bestellung immer noch nicht.
Otto.de - durch Gutscheine das Schnäppchen deines Lebens ! Beitrag #18