Otto.de - durch Gutscheine das Schnäppchen deines Lebens !

Diskutiere Otto.de - durch Gutscheine das Schnäppchen deines Lebens ! im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Wundert mich gar nicht. Ich musste erst kürzlich 5 Wochen auf ein neues Sofa warten was eigentlich auf lager war. Der Laden taugt halt nix
  • Otto.de - durch Gutscheine das Schnäppchen deines Lebens ! Beitrag #21
kuzo1986 schrieb:
Verschickt wurde immer noch nicht. Morgen ist meine Bestellung 1 Woche her.
Wundert mich gar nicht. Ich musste erst kürzlich 5 Wochen auf ein neues Sofa warten was eigentlich auf lager war. Der Laden taugt halt nix

• Otto.de - durch Gutscheine das Schnäppchen deines Lebens ! Beitrag #22
Ich gucke mir das noch bis Dienstag an und dann storniere ich die Bestellung. Bezahlt habe ich ja zum Glück ja noch nichts...

• Otto.de - durch Gutscheine das Schnäppchen deines Lebens ! Beitrag #23
Bei Otto gibt es anlässlich des Jubiläums einen 15€ Neukundengutschein mit 30€ MBW und zusätzlich eine 5% Neukundenaktion.

15€ Codes:
80638
83815
84482 (bis 31.12.2015)

5% Code:
12703 (bis 31.12.2015, ist aber auch im Kundenkonto hinterlegt)

Durch die Gutscheine spart man bei der Erstbestellung 15€ und zusätzlich 5% Rabatt und dazu erhält man bis zum 30.06.2016 alle Standardpaket-Lieferungen (5,95€) versandkostenfrei.

Neukunde kann jeder werden, der noch kein Kundenkonto auf seinen Namen hat. Falls man auf sich schon ein Konto hat.

Hinweis: "Als neuer Kunde gilt auch, wer seit mindestens 2 Jahren nicht bei OTTO bestellt hat"

Weitere 15€ sparen:

Man kann sich durch die OTTOcard (5€) und 10 Bewertungen (10€) 15€ extra Rabatt sichern.
Das ist ein extra 15€ Sparguthaben (kein Gutschein).

Die Umfrage war nur für eingeladene Mitglieder, die auch schon eine Ottocard haben, es ging ja um eine Ottocard darin.

(Quelle )

Also, die 15€ +5% gehen definitiv.
Habe mir gestern am 02.12.15 einen neuen Controller gekauft, für 37€ der Heute auch verschickt wurden ist.

hoffe ich konnte Licht in Dunkel bringen.

• Otto.de - durch Gutscheine das Schnäppchen deines Lebens ! Beitrag #24
Hau ab mit dem Mist, was nützt das wenn man 1,5 Wochen oder noch länger auf seine Bestellung wartet. Wir sind ja schließlich nicht mehr im Mittelalter.

In erster Linie sollte man hier man ganz klar aufzeigen was für einen miesen Service OTTO hat.

• Otto.de - durch Gutscheine das Schnäppchen deines Lebens ! Beitrag #25
Meine Schnäppchen Bestellung von vor 1 Woche ist auch noch nicht bearbeitet.
"Wird in Kürze bearbeitet" obwohl Artikel lagernd war. Aber wird wohl kommen. War ja kein Preisfehler.

Die 10€ für Bewertungen waren nach 2-3tagen drauf, die 10€ für die Umfrage wurde heute gebucht. Also alles seriös.

• Otto.de - durch Gutscheine das Schnäppchen deines Lebens ! Beitrag #26
Gestern Abend bestellt, heute Versand, Morgen sicher geliefert.

Zugegeben, als Primer von Amazon, ist man schon etwas Same-Day Lieferung verwöhnt, aber noch vertretbar die Lieferzeit.

uploadfromtaptalk1449174977547.jpguploadfromtaptalk1449174989209.jpg

Und ja man hört von Otto meist nix gutes, wollten mir damals eine Grafikkarte nicht liefern...

Solange es nichts kostet, den Versuch war es wert zu bestellen. Obwohl ich da sicher nicht oft bestellen werde.

Bin und bleib ein Kind von Amazon. [emoji3]

• Otto.de - durch Gutscheine das Schnäppchen deines Lebens ! Beitrag #27
Ach hau doch ab. Bei keinem funzt der Dreck, ausser bei dir. Freu dich auf deinem Controller und hör auf den Dreck zu promoten

• Otto.de - durch Gutscheine das Schnäppchen deines Lebens ! Beitrag #28
Ich will ja gar nicht promoten.

Mir ging's darum, weil einige sagen sie bekommen nichts gutgeschrieben.

Das war nur für Ottocard Inhaber. Auch die Bewertungen zählen dazu.

Das wollte ich nur klar stellen.

• Otto.de - durch Gutscheine das Schnäppchen deines Lebens ! Beitrag #29
Das Problem liegt momentan bei den Spielen aus der 19,99er Aktion. Zu viele haben es bestellt und Otto hat Nachschub geordert. Dauert aber 10 Tage laut Quellen...Habe heute storniert und Until Dawn bei MM für 19€ mitgenommen

• Otto.de - durch Gutscheine das Schnäppchen deines Lebens ! Beitrag #30
Ship_of_Agony schrieb:
Ich will ja gar nicht promoten.

Mir ging's darum, weil einige sagen sie bekommen nichts gutgeschrieben.

Das war nur für Ottocard Inhaber. Auch die Bewertungen zählen dazu.

Das wollte ich nur klar stellen.
Das es nur für Otto card Inhaber ist hätte man aber direkt von Anfang an klar stellen sollen. ne Ahnung wie lange ich da gesessen habe um Bewertungen abzugeben? Reinste zeitverschwendung. dem flavius würde ich jetzt gerne ein paar Dinge sagen, aber dann flieg ich hier hochkannt raus. Ich hole mir until dawn morgen beim expert für 19€

• Otto.de - durch Gutscheine das Schnäppchen deines Lebens ! Beitrag #31
Das kommt vom bloßen Copy und Paste.

Ich hab mich bei mydealz, der vermeintlichen Quelle belesen, und es so auch verstanden, das es nur für Ottocard Inhaber ist.

Daher wollte ich es hier noch mal Kund tuen.

• Otto.de - durch Gutscheine das Schnäppchen deines Lebens ! Beitrag #32
Was mir bei Otto auch mal übel aufgestoßen ist:
Die Bestellung wurde mit einer Rechnung geliefert, auf der kein Rabatt durch Gutscheincodes aufgeführt war.
Auf Nachfrage stellte sich dann aber heraus, dass der zu zahlende Betrag nur online unter Mein Konto in der richtigen Höhe angezeigt wurde.
Bin mal gespannt, ob sie das geändert haben, denn ich möchte nicht wissen, wieviele evtl sonst mal Zuviel überwiesen haben, weil es denen nicht aufgefallen ist.

• Otto.de - durch Gutscheine das Schnäppchen deines Lebens ! Beitrag #33
Ich kriege alles sofort nach 1 Tag Lieferung :)
Ihr macht irgend was falsch :)
Aber hey habe auch sehr gute Kontakte zu Otto [emoji23]

• Otto.de - durch Gutscheine das Schnäppchen deines Lebens ! Beitrag #34
Hat jemand seine Bestellung schon erhalten? Meine ist immer noch nicht versendet!!!! Schon über eine Woche her, seit ich bestellt habe... Ziemlich unprofessionell von denen, habe nichtmal eine Info bekommen, dass es länger dauern könnte... Echt hart...

• Otto.de - durch Gutscheine das Schnäppchen deines Lebens ! Beitrag #35
Ja Spiel kam heute an, aber da Verifizierung gemacht werden muss, liegts jetzt bei der Post

• Otto.de - durch Gutscheine das Schnäppchen deines Lebens ! Beitrag #36
Flavius92 schrieb:
Ja Spiel kam heute an, aber da Verifizierung gemacht werden muss, liegts jetzt bei der Post

Steht aber auch dabei !

• Otto.de - durch Gutscheine das Schnäppchen deines Lebens ! Beitrag #37
Flavius92 schrieb:
Fangen wir mal an:

15€ Gutschein Code (30€ MBW) - 84131

Gültig nur für Neukunden, bitte darauf hinweisen.

Danke

LG

• Otto.de - durch Gutscheine das Schnäppchen deines Lebens ! Beitrag #38
Ich habe heute meine Bestellung storniert. Vor 2 Wochen bestellt und nichts bekommen. Zum Glück hatte ich Rechnung als Zahlart gewählt, so muss ich jetzt wenigstens nicht auch noch meinem Geld hinter her laufen. Mein Account habe ich ebenfalls gelöscht. Otto ist ein ganz mieser Schuppen.

• Otto.de - durch Gutscheine das Schnäppchen deines Lebens ! Beitrag #39
kuzo1986 schrieb:
Ich habe heute meine Bestellung storniert. Vor 2 Wochen bestellt und nichts bekommen. Zum Glück hatte ich Rechnung als Zahlart gewählt, so muss ich jetzt wenigstens nicht auch noch meinem Geld hinter her laufen. Mein Account habe ich ebenfalls gelöscht. Otto ist ein ganz mieser Schuppen.

Mich trifft das gleiche Schicksal, nach 2 Wochen noch keine Ware. Habe die Typen jetzt mal angeschrieben, was das soll.
Ist ja zum Glück auf Rechnung.
Und bei dem Schnäppchen warte ich zur Not auch noch etwas...

• Otto.de - durch Gutscheine das Schnäppchen deines Lebens ! Beitrag #40
um welche spiele handelt es sich bei euch denn? wenn ich fragen darf

Thema:

Otto.de - durch Gutscheine das Schnäppchen deines Lebens !

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben