News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
Uncharted 4 - Jede Menge neue Infos
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="headus1" data-source="post: 834023" data-attributes="member: 73686"><p>Am gestrigen 1. Juli konntet ihr die vollen 15 Minuten der E3 Demo von Uncharted 4 auf Twitch.tv mitverfolgen, ebenso die Gesprächsrunde mit den Co-Lead Game Designern Kurt Margenau und Anthony Newman, die sich den Fragen der Fans stellten.</p><p></p><p>Hier nun die Zusammenfassung ihrer Informationen:</p><p></p><p></p><p></p><ul> <li data-xf-list-type="ul">Die E3 ist zuende, aber das Team arbeitet immer noch an der Verbesserung des Gameplay der Demo. So hatte z.B. ein Entwickler festgestellt, dass der Tacho des Jeeps während der Fahrt bei 0 stand</li> <li data-xf-list-type="ul">Die Demo ist kein Anfangslevel des Spiels. Sie spielt ein weniger später, sobald sich die Gamer mit den Spieltechniken vertraut gemacht haben</li> <li data-xf-list-type="ul">Es trifft nicht zu, dass das Spiel düsterer gestaltet wird, nur weil das Team von <em>"The Last of Us"</em> daran arbeitet. Die Spielreihe ist lediglich reifer geworden aber dennoch bleibt es abenteuerisch und bombastisch</li> <li data-xf-list-type="ul">Naughty Dog hatte schon lange geplant, den Jeep mit ins Spiel einzubauen und das greift in viele weitere Spielmechaniken über, wie z.B. das Seilmeplay</li> <li data-xf-list-type="ul">Das Team hat sich aus dem Spiel eine Szene herausgepickt, die in kurzer Zeit möglichst viele Spieltechniken zeigen kann</li> <li data-xf-list-type="ul">Die Demo ist einer der verrücktesten Teile des Spiels und dient gleichzeitig als aktuelles Benchmakr für die Anzahl von Objekten auf dem Bildschirm sowie der Zerstörung</li> <li data-xf-list-type="ul">Naughty Dog hat (noch) nicht entschieden, wie lang das Spiel sein wird, dennoch ist man sicher, dass es das beste Uncharted sein wird</li> <li data-xf-list-type="ul">Zugang zur Multiplayer Beta erhält man exklusiv als Käufer der Nathan Drake Collection</li> <li data-xf-list-type="ul">Kein anderer Charakter ist Drake so ähnlich wie Sam Drake, da dieser über die gleichen Fähigkeiten und das gleiche Wissen verfügt. Die Chemie zwischen den beiden Sprecher ist super</li> <li data-xf-list-type="ul">Im Singleplayer Modus wird das Spiel mit 30 fps laufen. Somit stellt Naughty Dog sicher, dass das Spiel auf die bestmögliche Weise präsentiert werden kann.<br /> Für die Framerate muss man alles andere im Spiel berücksichtigen und so entschied man sich für die stabilen 30fps, die im Vergleich zu variablen 60fps für die Entwickler einfach geeigneter sein. Ferne würde eine zu hohe Framerate zu deutlicher Mehrarbeit der einzelnen Level führen, was wiederrum divere Kompromisse vorausgesetzt hätte (Weglassen von Elementen etc)</li> <li data-xf-list-type="ul">Im Multiplayer möchte man die 60fps anstreben, das Team sei schon ganz ungeduldig hinsichtlich einer Präsentation</li> <li data-xf-list-type="ul">Durch "<em>The Last of Us" </em>hat das Team gelernt, mehr offene Level zu entwicklen und die Spielmechaniken, die in die Interaktionen zwischen Charakteren einfließen, so zu verbessern, dass die Charaktere noch echter und lebendiger wirken</li> <li data-xf-list-type="ul">Das Spiel wird einen Fotomodus erhalten, der im Vergleich zu dem aus <em>"The Last of Us</em>" noch durch das Team verbessert werden soll.</li> </ul><p></p><p style="text-align: center">[MEDIA=youtube]sB0xy74Zrj8[/MEDIA]</p> <p style="text-align: center"></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="headus1, post: 834023, member: 73686"] Am gestrigen 1. Juli konntet ihr die vollen 15 Minuten der E3 Demo von Uncharted 4 auf Twitch.tv mitverfolgen, ebenso die Gesprächsrunde mit den Co-Lead Game Designern Kurt Margenau und Anthony Newman, die sich den Fragen der Fans stellten. Hier nun die Zusammenfassung ihrer Informationen: [LIST] [*]Die E3 ist zuende, aber das Team arbeitet immer noch an der Verbesserung des Gameplay der Demo. So hatte z.B. ein Entwickler festgestellt, dass der Tacho des Jeeps während der Fahrt bei 0 stand [*]Die Demo ist kein Anfangslevel des Spiels. Sie spielt ein weniger später, sobald sich die Gamer mit den Spieltechniken vertraut gemacht haben [*]Es trifft nicht zu, dass das Spiel düsterer gestaltet wird, nur weil das Team von [I]"The Last of Us"[/I] daran arbeitet. Die Spielreihe ist lediglich reifer geworden aber dennoch bleibt es abenteuerisch und bombastisch [*]Naughty Dog hatte schon lange geplant, den Jeep mit ins Spiel einzubauen und das greift in viele weitere Spielmechaniken über, wie z.B. das Seilmeplay [*]Das Team hat sich aus dem Spiel eine Szene herausgepickt, die in kurzer Zeit möglichst viele Spieltechniken zeigen kann [*]Die Demo ist einer der verrücktesten Teile des Spiels und dient gleichzeitig als aktuelles Benchmakr für die Anzahl von Objekten auf dem Bildschirm sowie der Zerstörung [*]Naughty Dog hat (noch) nicht entschieden, wie lang das Spiel sein wird, dennoch ist man sicher, dass es das beste Uncharted sein wird [*]Zugang zur Multiplayer Beta erhält man exklusiv als Käufer der Nathan Drake Collection [*]Kein anderer Charakter ist Drake so ähnlich wie Sam Drake, da dieser über die gleichen Fähigkeiten und das gleiche Wissen verfügt. Die Chemie zwischen den beiden Sprecher ist super [*]Im Singleplayer Modus wird das Spiel mit 30 fps laufen. Somit stellt Naughty Dog sicher, dass das Spiel auf die bestmögliche Weise präsentiert werden kann. Für die Framerate muss man alles andere im Spiel berücksichtigen und so entschied man sich für die stabilen 30fps, die im Vergleich zu variablen 60fps für die Entwickler einfach geeigneter sein. Ferne würde eine zu hohe Framerate zu deutlicher Mehrarbeit der einzelnen Level führen, was wiederrum divere Kompromisse vorausgesetzt hätte (Weglassen von Elementen etc) [*]Im Multiplayer möchte man die 60fps anstreben, das Team sei schon ganz ungeduldig hinsichtlich einer Präsentation [*]Durch "[I]The Last of Us" [/I]hat das Team gelernt, mehr offene Level zu entwicklen und die Spielmechaniken, die in die Interaktionen zwischen Charakteren einfließen, so zu verbessern, dass die Charaktere noch echter und lebendiger wirken [*]Das Spiel wird einen Fotomodus erhalten, der im Vergleich zu dem aus [I]"The Last of Us[/I]" noch durch das Team verbessert werden soll. [/LIST] [CENTER][MEDIA=youtube]sB0xy74Zrj8[/MEDIA] [/CENTER] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
Uncharted 4 - Jede Menge neue Infos
Oben