Transfermarkt im Karrieremodus

Diskutiere Transfermarkt im Karrieremodus im FIFA 14 Forum im Bereich F; Hallo, ich hätte mal eine Frage an die Fifa Zocker hier drin ^^ ... Und zwar spiele ich oft auch zum Spaß den Karrieremodus. Allerdings finde ich...
  • Transfermarkt im Karrieremodus Beitrag #1
CRecord

CRecord

Punkte Reaktionen
1
Hallo, ich hätte mal eine Frage an die Fifa Zocker hier drin ^^ ...

Und zwar spiele ich oft auch zum Spaß den Karrieremodus. Allerdings finde ich die Scouts für den Transfermarkt total bescheuert, da sie mir eigentlich nie wirklich gute Spieler anbieten -.-

Darum versuche ich meistens selbst mein Glück und kaufe entweder Spieler, dessen GES Wert ich mir bewusst bin oder hole mir Spieler, bei denen die Einschätzungen schon Gutes vermuten lassen.

So und hier komme ich zu meiner Frage.

Weiß jemand von euch, aus welchem Grund man bei manchen Spielern den GES Wert / bzw. Einschätzungen ( Zahlen ) sehen kann UND dann wiederum bei manch anderen lediglich so grüne Haken hinter den Eigenschaften stehen ?!

Mit freundlichen Grüßen

• Transfermarkt im Karrieremodus Beitrag #2
Ich glaube das hängt mit der Bekanntheit der Spieler zusammen (vermutlich wurde hier als Leitfaden die Realität zur Rate gezogen). David Luiz kennt z.B. fast jeder Fußballfan und -verein, dementsprechend kann man hier gut abschätzen, wie teuer der Spieler ist, im Gegensatz zu einem eher unbekannten Spieler.
Das wäre jetzt meine Erklärung, die ich selbst so beobachten konnte.

Die Scouts sind fernab davon eigentlich ziemlich gut. Ich habe so z.B. Geuvanio gefunden, einen brasilianischen Mittelfeldspieler - Hier habe ich nach Schnelligkeit, Distanzgenauigkeit und Passgenauigkeit gesucht, am Ende kam er raus. War ein Schnäppchen für unter 1 Million €, was nach einer Saison von 70 auf 78 hochgeschossen ist und das mit knapp 24 Jahren.
Hier dürfte auch Glück eine Rolle spielen + Fähigkeiten des/der Scouts.

Thema:

Transfermarkt im Karrieremodus

Transfermarkt im Karrieremodus - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review: Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review Was lange währt wird endlich gut, so ein bekannter Satz aus dem Volksmund, ob das...
Tom Clancys: Ghost Recon Future Soldier Beta Review: Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review Was lange währt wird endlich gut, so ein bekannter Satz aus dem Volksmund, ob das aber in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben