erste Erfahrungsberichte zu Fifa 10

Diskutiere erste Erfahrungsberichte zu Fifa 10 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey, habe mir gestern Fifa 10 gekauft. Ich bin eigentlich eingefleischter Pro Spieler, habe aber jetz doch mal neugierig nach geschaut. Nachdem...
  • erste Erfahrungsberichte zu Fifa 10 Beitrag #1
D

Dikay

Punkte Reaktionen
0
Hey,

habe mir gestern Fifa 10 gekauft. Ich bin eigentlich eingefleischter Pro Spieler, habe aber jetz doch mal neugierig nach geschaut. Nachdem ich die ganzen Tests gelesen habe. Ich find edas spiel sehr gelungen. Grafik und Physik konnten mich sehr überzeugen. Auch die Steuerung find ich sehr gut und sehr leicht rein zu finden. Aber ich habe auch ein wenig Kritik-Punkte. Die Atmosphäre im Stadion und die Jubelszenen konnten mich bis jetzt nicht wirklich umhauen! Auch die Schwierigkeistgerade bis auf Weltklasse und Legende finde ich sind die anderen einfach zu leicht. Wenn man das Spiel regelmäßig spielt. Für Einsteiger mag das reichen, das stimmt wohl.

Jetzt bin ich gespannt was Ihr zu dem neuen Fifa sagt. Und ich hoffe ich werde nicht nieder gemacht...weil ich mich als Pro Liebhaber geoutet habe. Was ich mir nichts desto trotz holen werde. Alleine wegen der Champions League und Wolfsburg ist dabei!!! Also Wolfsburger halt ein muss!

Grüße aus Wolfsburg

Dikay

• erste Erfahrungsberichte zu Fifa 10 Beitrag #2
Habe auch mit PES angefangen. Letztes Jahr hab ich mir sogar beide geholt. Habe seit heute FIFA und bin absolut zufrieden. War anfangs bisschen schwierig sich reinzufinden (ist ein bisschen unterschied zu 09) aber nach ersten Halbzeit war der Käs gegesen;)
Nur mit online hab ich schwierigkeiten aber liegt nicht an spiel sondern an router

• erste Erfahrungsberichte zu Fifa 10 Beitrag #3
Will mir das neue Fifa holen unter einer Bedienung !!
kann man wie früher eine Liga spielen wo ein Mitspieler jederzeit den Gegner übernehmen kann !!
Das wurde seit den NEXT GEN Konsolen nämlich gestrichen das mir aber total unverständlich ist.
Ist nämlich extrem motivierend wenn man es schafft das der beste Freund mit Chelsea absteigt

• erste Erfahrungsberichte zu Fifa 10 Beitrag #4
Also ich bin auch zufrieden mit FIFA 10. PES ist zwar auch gut aber nciht so SUPER wie FIFA. Also wer meiner Meinung ist sollte sich für FIFA 10 entscheiden. IST RICHTIG GEIL xD

• erste Erfahrungsberichte zu Fifa 10 Beitrag #5
Ja wie gesagt. Fifa 10 ist insgesamt ein gutes Fussballspiel. Mir fehlt halt nur ein wenig die Atmosphäre. Das Online-Gaming mit Ranglisten spielen wurde in meinen Augen auch nochmal verbessert. Wovon ich richtig überzeugt bin ist der Be a Pro Modus. Der ist der Hammer. In den Sprint fühlt man sich richtig wie auf dem Feld und mit dem abdrängen verhält es sich genauso. Und auch Live Season 2.0 lohnt sich wirklich. macht sehr viel spaß das ganze. Ich bin trotzdem gespannt wie sich PES schlagen wird, abder das gilt ja noch abzuwarten. Aber bis dahin heisst es Let´s Fifa 10

• erste Erfahrungsberichte zu Fifa 10 Beitrag #6
Ja Fifa 10 ist sehr gelungen habe es seit 2 wochen und es hat ein absoluten suchtfaktor =)

Nicht gerade unnötig wie Fliegengitter im U-boot...

Thema:

erste Erfahrungsberichte zu Fifa 10

erste Erfahrungsberichte zu Fifa 10 - Ähnliche Themen

Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen, da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,... Da es sehr intressant...
FIFA 10 - Review: Servo, also hab FIFA 2010 für PS3 vor 4 Tagen gekauft (30.09.) und hab jetzt schon genügend Spielstunden zurückgelegt, um mir einen Eindruck von...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben