News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
SONY: Zukunftsplanung ohne PlayStation-Konsolen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="SteKa79" data-source="post: 870520" data-attributes="member: 76464"><p>Aaalso, jetzt sag ich mal was dazu.</p><p></p><p>Das zocken per Cloudberechnung wird kommen, da beist die Maus kein Faden ab!</p><p></p><p>Aaaaber macht euch nicht verrückt, bis das soweit ist vergehen noch 10 Jahre locker ins Land.</p><p>Ich spreche hier von einer kompletten Cloudberechnung und Streaming am TV.</p><p>Das benötigt natürlich stabile, sehr breitbandige Leitungen/Äther (auch mit niedrigen Latenzen)</p><p> für die Massen. </p><p>Da aber erste Anschlüsse ab 100MBit und mehr nur in den Ballungsgebieten verfügbar sind </p><p>und 100+ sein werden, wären sehr viele potentielle Kunden auf den ländlicheren Gebieten</p><p> nicht in der Lage an diesem Programm teilnehmen zu können.</p><p></p><p>Was aber in der PS5 zum Einsatz kommen wird ist so in etwa das Prinzip wie bei einem PC </p><p>(derjenige mit der besseren Graka und flotteren AS, Board, SSD, CPU etc. sieht mehr) </p><p>Das heisst das derjenige der über eine dementsprechend schnelleVerbindung verfügt, </p><p>sich über viel bessere grafische Darstellungen und anderweitige Berechnungen freuen kann.</p><p></p><p>So wird das auf jedenfall langsam beginnen und immer stärker die Leute daran gewöhnen</p><p>lassen. Bei der PS6, sofern es diese in irgendeiner Hardwareform noch geben soll, wird dann komplett auf Cloud umgeschwenkt. </p><p></p><p>Das würde auch bedeuten, ab der PS6-Zeit gibt es auch große Bandbreiten im mobilen Bereich mit einer Art Daten-Flatrate um die PS Games in gleicher Qualität fast überall zocken zu können.</p><p></p><p>Soweit mein Ausblich in die Zukunft. Diesen halte ich für sehr plausibel und machbar.</p><p></p><p>MfG</p><p>SteKa</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SteKa79, post: 870520, member: 76464"] Aaalso, jetzt sag ich mal was dazu. Das zocken per Cloudberechnung wird kommen, da beist die Maus kein Faden ab! Aaaaber macht euch nicht verrückt, bis das soweit ist vergehen noch 10 Jahre locker ins Land. Ich spreche hier von einer kompletten Cloudberechnung und Streaming am TV. Das benötigt natürlich stabile, sehr breitbandige Leitungen/Äther (auch mit niedrigen Latenzen) für die Massen. Da aber erste Anschlüsse ab 100MBit und mehr nur in den Ballungsgebieten verfügbar sind und 100+ sein werden, wären sehr viele potentielle Kunden auf den ländlicheren Gebieten nicht in der Lage an diesem Programm teilnehmen zu können. Was aber in der PS5 zum Einsatz kommen wird ist so in etwa das Prinzip wie bei einem PC (derjenige mit der besseren Graka und flotteren AS, Board, SSD, CPU etc. sieht mehr) Das heisst das derjenige der über eine dementsprechend schnelleVerbindung verfügt, sich über viel bessere grafische Darstellungen und anderweitige Berechnungen freuen kann. So wird das auf jedenfall langsam beginnen und immer stärker die Leute daran gewöhnen lassen. Bei der PS6, sofern es diese in irgendeiner Hardwareform noch geben soll, wird dann komplett auf Cloud umgeschwenkt. Das würde auch bedeuten, ab der PS6-Zeit gibt es auch große Bandbreiten im mobilen Bereich mit einer Art Daten-Flatrate um die PS Games in gleicher Qualität fast überall zocken zu können. Soweit mein Ausblich in die Zukunft. Diesen halte ich für sehr plausibel und machbar. MfG SteKa [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
SONY: Zukunftsplanung ohne PlayStation-Konsolen
Oben