Suche nette Leute für GTA 5,Minecraft,Battlefield und ab BO3 CoD :D

Diskutiere Suche nette Leute für GTA 5,Minecraft,Battlefield und ab BO3 CoD :D im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, hab bisher immer allein gespielt aber da das doch recht langweilig wird, dachte ich, ich erstelle mal diesen Post. Ich suche Leute die...
  • Suche nette Leute für GTA 5,Minecraft,Battlefield und ab BO3 CoD :D Beitrag #1
T

timebener1

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
hab bisher immer allein gespielt aber da das doch recht langweilig wird, dachte ich, ich erstelle mal diesen Post.

Ich suche Leute die nett und vernünftig sind und keine Assis oder dergleichen.

Spiele momentan viel Minecraft, GTA und ab und an Battlefield und CoD.

Zu Minecraft sei gesagt, das ich eig. nur Survival ohne irgendwelche Glitches oder ähnliches spiele.

Zu GTA: Da habe ich lieber Spaß im Freien Modus als Missionen zu machen.
Außer die Heißst die würde ich schon ganz gern noch machen um die Fahrzeuge freizuschalten.

Zu Battlefield: Habe vor einem guten Monat angefangen, BF4 öfters zu spielen und bin jetzt ca. Lv. 30.
Habe mir jetzt auch Battlefield Hardline geholt.
Spiele eig. immer Eroberung oder bei Hardline auch gern Hotwire.

Zu CoD: Die letzten CoD Teile (Ghosts,AW) fand ich nicht so toll weswegen ich sie auch nur kurz gespielt habe. Allerdinge würde ich mich evtl auch auf die ein oder andere runde AW einlassen.
Aber haubsächlich hoffe ich darauf das BO3 gut wird. Dann werde ich das vermutlich aktiver spielen.

Zu Mir:
Ich bin 18 Jahre alt und habe als old gen eig. immer die XBOX 360 bevorzugt.
Da die XBOX One aber meinermeinung nach doch in einigen Punkten schwächer als die PS4 ist,
möchte ich nun auf der PS4 meine bestimmung finden.
Ich mache viel Quatsch aber kann auch mal etwas Lauter werden wenn ich mal wieder aufs Maul beckomme :D

Wer immernoch da ist und sich diesen Roman durchgelesen hat und intresse hat mit mir zu Spielen, der kann mich gern adden:pSN Account: iOwNZz_1337.
Freue mich auf neue Freundschaften die evtl auch mal länger halten.

MfG timebener

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche nette Leute für GTA 5,Minecraft,Battlefield und ab BO3 CoD :D Beitrag #2
Hi!

Für GTA und BFH wäre ich verfügbar.

Kannst mich ja mal adden und dann legen wir los :)

Banana_Slickking

Thema:

Suche nette Leute für GTA 5,Minecraft,Battlefield und ab BO3 CoD :D

Suche nette Leute für GTA 5,Minecraft,Battlefield und ab BO3 CoD :D - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
BF1, COD WW2, GTA5, Rocket League, Destiny, ...: Moin! Da mein Freundeskreis zum Großteil aus Nicht-Gamern oder PClern besteht, suche ich nach ein paar weiteren Weggefährten für verschiedenste...
[BO3] S2T Clan im Aufbau sucht noch neue Mitglieder!: Shoot to Thrill sucht noch motivierte Leute, die Lust haben einen Clan im Aufbau zu unterstützen! S2T wurde Ende Januar von 2 ehemaligen...
Ihr sucht nette Leute? Wir auch! (Zockergruppe): PS4 Jugendzentrum Hey! Wir sind ne Gruppe aus Kindern und Jugendlichen von 11 bis 27 Wenn du also nette leute suchst und auch akzeptierst das...
Time4Fun / Suchen bar lustige Player!: Time4Fun / Suchen paar lustige Player! Hallo zusammen. Meine Name ist Lars und ich bin ein Teil (1/3) vom Team - Time4Fun. Und für genau diesen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
  • developr
  • KandyL6081
Oben