Battlefield 4 lädt den Multiplayer nicht.

Diskutiere Battlefield 4 lädt den Multiplayer nicht. im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Hallo, mein Problem liegt daran, dass Battlefield4 den Multiplayer nicht weiter Downloadet. Der Download hängt seit 4 Tagen bei 54% rum. Mache...
  • Battlefield 4 lädt den Multiplayer nicht. Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

mein Problem liegt daran, dass Battlefield4 den Multiplayer nicht weiter Downloadet.
Der Download hängt seit 4 Tagen bei 54% rum.

Mache ich etwas falsch oder woran kann das liegen

MfG Johannes

Thema:

Battlefield 4 lädt den Multiplayer nicht.

Battlefield 4 lädt den Multiplayer nicht. - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
PSN Anmeldung nicht möglich: Hallo, ich hab seit 2 Tagen das Problem dass ich mich bei PSN (mit der PS4) nicht mehr anmelden kann da kommt bloß "Es ist ein Fehler aufgetreten"...
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community! Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt. Folgendes...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben