Habt Ihr XIM4 Erfahrungsberichte?

Diskutiere Habt Ihr XIM4 Erfahrungsberichte? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Kriegst du, allerdings erst zum Wochenende hin:)
  • Habt Ihr XIM4 Erfahrungsberichte? Beitrag #21
Kriegst du, allerdings erst zum Wochenende hin:)

• Habt Ihr XIM4 Erfahrungsberichte?

Anzeige

• Habt Ihr XIM4 Erfahrungsberichte? Beitrag #22
Ganz ehrlich. Geht auf PC spielen

• Habt Ihr XIM4 Erfahrungsberichte? Beitrag #23
t12totalxyzb00 schrieb:
Ganz ehrlich. Geht auf PC spielen
Ja könnte man meinen wenn man sich das hier so durchliest:)

Rein aus Gemütlichkeit kam trotz allem noch ne Playsi ins Haus.
Es ist einfach gemütlicher vorm TV zu zocken (gerade Sachen wie Assassins Creed, GTA5 usw.)
Destiny war eben für mich der ausschlaggebende Grund für den Kauf des XIM4.
Zukünftige Shooter werde ich wohl weiterhin am PC spielen wenn es dich beruhigt [emoji14]

• Habt Ihr XIM4 Erfahrungsberichte? Beitrag #24
Kostet knappe 100 Euro wenn ich es richtig umgerechnet habe :)

• Habt Ihr XIM4 Erfahrungsberichte? Beitrag #25
Etwas mehr ist es. Glaube 120euro . Nach paar Tagen/Wochen kommt dann noch Post vom Zoll der auch nochmal 20-+ Euro überwiesen haben möchte . MwSt :)

• Habt Ihr XIM4 Erfahrungsberichte? Beitrag #26
Teurer Spaß nur damit das Aiming besser wird :)

• Habt Ihr XIM4 Erfahrungsberichte? Beitrag #27
Ja der Preis ist total übertrieben für dieses kleine Plastikgerät.
Die können es sich halt aussuchen den es gibt keinen vergleichbaren Hersteller :)

• Habt Ihr XIM4 Erfahrungsberichte? Beitrag #28
Rentink schrieb:
Wo habt ihr bestellt?Direkt über den Hersteller?

Ich habe über bestellt. Ist gerade noch unterwegs und wird voraussichtlich noch vor dem Wochenende ankommen - bin schon ganz hibbelig!!!!!! ;-)

• Habt Ihr XIM4 Erfahrungsberichte? Beitrag #29
Ich hab bei Stargames in Belgien bestellt. Ist dann nicht so n Akt mit Zoll ect. und war recht schnell da.

• Habt Ihr XIM4 Erfahrungsberichte? Beitrag #30
Hi , der Hama Speedshot für die PS4 ist ebenfalls ausreichend und kostet max. 60 € !
(siehe Youtube) ;-)

• Habt Ihr XIM4 Erfahrungsberichte? Beitrag #31
Ich würde mich über Erfahrungsberichte der vielen Käufer hier freuen :)
Wie ist der XIM4 im täglichen Einsatz?

• Habt Ihr XIM4 Erfahrungsberichte? Beitrag #32
Das Teil muss ja richtig schlecht sein, wenn sich plötzlich niemand meldet.

• Habt Ihr XIM4 Erfahrungsberichte? Beitrag #33
Hallo Leute,
sorry das ich so nen alten Stollen hervorhole...aber bevor ich nen extra neues Thema aufmache...

Ich bin neu hier. Letztlich auch was das PS4 zocken angeht. Hab mir die Pro geholt und versuche mich seit einiger Zeit schon an Cod IW. Allerdings sind die Controller nicht meine Welt oder ich bin einfach Bewegungslegastheniker. Jedenfalls bekomme ich da nur aufs Maul (um es mal höflich zu formulieren). Ich finde die Steuerung echt schwierig mit den Controllern.

Kann mir jemand sagen ob ich zb. auch eine älter xim4 Box nehmen und mit einer Ps4 Pro nutzen kann ?
Oder müsste ich bei einer "Pro" generell auf irgendwas achten, in Verbindung mit der Xim4 ?

Ich weiß, die Läger sind ziehmlich geteilt was das zocken mit Tastatur und Maus an der PS angeht. Aber ich würde es schon gerne mal testen... wenn ich wüsste wie. Zumal ich das Gefühl habe das es einige nutzen, so wie die Leut da manchmal abgehen.

Würde mich über kurze Aufklärung freuen.

Gruß

• Habt Ihr XIM4 Erfahrungsberichte? Beitrag #34
wenn du es nur mal testen willst find ich die xim einfach zu teuer,
ein freund von mir spielt mit einem Adapter" HAMA Speedshot" den bekommt auf jedenfall günstiger als die XIM version.
Er ist begeistert davon.
Abhängigkeit zur Pro sollte es nicht geben.

Alternativ wäre auch das PS4 T.A.C.4 eine Alternative um keinen Adapter zu schalten.

• Habt Ihr XIM4 Erfahrungsberichte? Beitrag #35
achso,... dachte die Xim4 bräuchte man auf jedenfall um irgendwas anders als die controller nutzen zu können.

die tac4 schließe ich dann einfach nur über usb direkt an der ps4 an ? und das funzt dann ? da muss man nix zwischenschalten ?

• Habt Ihr XIM4 Erfahrungsberichte? Beitrag #36
sorry wenn ich deswegen nochmal nachfrage...

... aber gäbe es bei dem TAC4 System dann irgendwelche Verzögerungen etc.?

Frage mich wieso sich viele die Xim4 holen, wenn es auch eine Lösung gäbe die ohne diese auskommt. Es sei denn das System bietet irgendwelche gravierenden Nachteile ?

Kann mir da jemand was zu sagen?

• Habt Ihr XIM4 Erfahrungsberichte? Beitrag #37
Wenn man und Amazon Rezensionen glaubt, soll TAC4 im Vergleich zu Xim4 nicht wirklich präzise reagieren und auch die Verarbeitung ist eher schlecht. Persönlich vergleichen konnte ich beide Geräte bisher nicht.

die tac4 schließe ich dann einfach nur über usb direkt an der ps4 an ? und das funzt dann ? da muss man nix zwischenschalten ?

Ohne mich intensiver mit der Materie auseinandergesetzt zu haben: Es sieht tatsächlich so aus, als würden Maus und Tastatur direkt an die PS angeschlossen werden. Ich vermute mal, dass in TAC4 eine zumindest ähnliche Technik wie beim Xim4 einfach direkt in den Peripheriegeräten verbaut ist.

Ich seh im TAC4 nach kurzer Recherche nur Nachteile. Zwar spart man 50 Euro, muss sich dafür aber mit ner billigen Tasta/Maus-Kombo begnügen. Ich hätte lieber eigene Hardware. Davon mal ganz abgesehen, dass ich so ein Ding nicht brauche..^^

• Habt Ihr XIM4 Erfahrungsberichte? Beitrag #38
Danke für die Info

Thema:

Habt Ihr XIM4 Erfahrungsberichte?

Habt Ihr XIM4 Erfahrungsberichte? - Ähnliche Themen

Welchen Maus-Konverter (Eagle Eye, Speedshot, etc)?: Hallo PS3 Spieler, Ich bin seit gut 10 Jahren PC-Gamer und hatte abgesehen vom SNES, N64 und anderen Klassischen Daddelkisten noch nie Etwas mit...
Tastatur an PS3 anschließen möglich ?!?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bin schon seit sehr langer Zeit auf der suche nach einer Lösung für mein Problem bei dem Ihr mir vielleicht...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben