PS4 Netzteil

Diskutiere PS4 Netzteil im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hey Leute ich wollt fragen ob jemand zufällig ne PS4 zum ausschlachten hat oder ein funktionierendes PS4 Netzteil. würd auch dafür zahlen ;-)...
  • PS4 Netzteil Beitrag #1
S

Smitty207

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute ich wollt fragen ob jemand zufällig ne PS4 zum ausschlachten hat oder ein funktionierendes PS4 Netzteil. würd auch dafür zahlen ;-)
oder falls jemand was im internet gesehn hat wäre es auch gut. ich find nämlich nix und mein netzteil is am arsch und die quittung hab ich nimma weils n geschenk von meiner freundin war und sie keine ahnung hatte von konsolen und das defekte unterwegs waren :D und Reperatur is zu teuer!
LG Smitty207

• PS4 Netzteil

Anzeige

• PS4 Netzteil Beitrag #2
Denke nicht, aber viel Glück trotzdem, PS:

Hau deine Freundin xD

• PS4 Netzteil Beitrag #3
Frage doch mal bei Sony nach ob sie das evtl. aus Kulanz auch ohne Rechnung reparieren? Immerhin haben bisher alle PS4 noch eine Garantie da diese wohl kaum älter als knapp 4 Wochen alt sind...

Außer es ist eine geklaute PS4 :D... aber ansonsten würde ich mal Sony/TVS anrufen, nachfragen und die Situation schildern.

Thema:

PS4 Netzteil

PS4 Netzteil - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben