Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Standard oder Ultimate Team Edition?!
ErstellerCRecord
Erstellt am
Diskutiere Standard oder Ultimate Team Edition?! im FIFA 15 Forum im Bereich F; Da ich auch nebenbei gerne mal FUT spiele mal eine Umfrage...
Holt ihr euch die normale Version des Spiels oder diese Ultimate Team Edition ...
Standard oder Ultimate Team Edition?! Beitrag #1
CRecord
Punkte Reaktionen
1
Da ich auch nebenbei gerne mal FUT spiele mal eine Umfrage...
Holt ihr euch die normale Version des Spiels oder diese Ultimate Team Edition ?
Ich bin da gerade echt noch am überlegen, weil ich die meisten Features nicht so sinnig finde..
Allerdings sind 40 Packs ja nicht so schlecht, wobei es sich da ja auch um die normalen Goldpacks handeln dürfte ( heißt 1 seltene Karte ), welche ich mir sonst eigentlich nie hole, da diese eigentlich zu wenig Erfolgserlebnisse versprechen !
Hi, ich werde mir definitiv die Standart version holen, zocke auch viel ut aber die extrakosten für die ultimate edition sind es mir einfach nicht wert.. durchs vorbestellen bekommst du ja auch 15 goldpacks. Und die schuhe die du noch extra bekommst in der ut edition jucken mich garnicht. die 10 euros die du für die ut version mehr bezahlst kannste auch in fifa points investieren und hast auf jeden fall mehr profit da grade am anfang alles teuer ist! und bei den 40 packs bekommst du ja nur pro woche ein kleines pack mit "einer" seltenden karte.!
Also definitiv standart version !
Grüße
Standard oder Ultimate Team Edition?! Beitrag #3
Defc
Punkte Reaktionen
112
AW: Standard oder Ultimate Team Edition ?!
Standard.
FUT interessiert mich gar nicht, einfach weil mir die Zeit und PS+ fehlt. Wenn ich FIFA spiele, dann mit Kumpels lokal oder alleine im Karrieremodus, alles andere ist mir relativ egal.
Ich habe F14 damals auf dem PC das ein oder andere Mal online gespielt, mich reizt der Karrieremodus aber einfach mehr.
Bin auch stark am überlegen, aber ich denke, ich werde mir auch die Standard-Edition holen!
Schuhe brauche ich nicht, und Messi als Leihspieler ist nice to have, aber auch nicht so toll [emoji1]
Die 40 Packs, welche die anderen bekommen, erspiele ich mir locker und gewinne auch so (hoffentlich) [emoji14]
Standard oder Ultimate Team Edition?! Beitrag #5
P
Papa
Gast
Ich hole mir keins von beiden Fifa ist kaka
Standard oder Ultimate Team Edition?! Beitrag #6
CRecord
Punkte Reaktionen
1
stuart91 schrieb:
Hi, ich werde mir definitiv die Standart version holen, zocke auch viel ut aber die extrakosten für die ultimate edition sind es mir einfach nicht wert.. durchs vorbestellen bekommst du ja auch 15 goldpacks. Und die schuhe die du noch extra bekommst in der ut edition jucken mich garnicht. die 10 euros die du für die ut version mehr bezahlst kannste auch in fifa points investieren und hast auf jeden fall mehr profit da grade am anfang alles teuer ist! und bei den 40 packs bekommst du ja nur pro woche ein kleines pack mit "einer" seltenden karte.!
Also definitiv standart version !
Ja eig sollte man die 15 packs bekommen wenn man vorbestellt.. egal wo... in den vorbesteller boxen ist nen code. so war es zumindest bei mir im MM.! aber auch bei amazon sollte das dabei sein, weil wenn man im store vorbestellt gibts die 15 packs ja auch ^^
Ich werde mir auch nur die Standard Version kaufen da mich UT kein bisschen interessiert. Bei Fifa spiele ich immer nur den Managermodus, Turniermodus und gelegentlich Online. Natürlich auch gegen die eigenen Kumpels an einer Konsole :victory:
Standard oder Ultimate Team Edition?! Beitrag #10
A
aintnomofo
Punkte Reaktionen
6
CRecord schrieb:
Bekommt man die 15 packs egal wo man vorbestellt ?!
Weil ich habe zumindest bei Amazon nichts davon gelesen...
Nein, nicht egal wo.
Bei Amazon und Gamestop sind die 15 Packs dabei, bei spielegrotte.de beispielsweise nicht.
Ich hole mir die Standard Version. Zocke zwar fast nur UT, aber da man die Packs wöchentlich bekommt reichen mir die 15 genauso aus, weil nach 15 Wochen 1x 5000er Pack pro Woche quasi nichts mehr ausmacht.
Dann kauf ich mir lieber, wie weiter oben schon angemerkt wurde, für den Aufpreis einfach Fifa Points, die ich dann gleich am Anfang (oder evtl. nach dem ersten Team der Woche) in Packs investiere, springt mehr dabei rum.
Standard oder Ultimate Team Edition?! Beitrag #11
T
Tshaba09
Punkte Reaktionen
7
aber dann hast du das geile Steelbook nicht.
Thema:
Standard oder Ultimate Team Edition?!
Standard oder Ultimate Team Edition?! - Ähnliche Themen
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...