Chat/Sound ruckelt

Diskutiere Chat/Sound ruckelt im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, wenn ich mein Sennheiser PC360 per 4-poligem Adapter an den Dualshock 4 anschließe, kommt es zu...
  • Chat/Sound ruckelt Beitrag #1
K

KaoZ

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem, wenn ich mein Sennheiser PC360 per 4-poligem Adapter an den
Dualshock 4 anschließe, kommt es zu ständigen Soundrucklern bzw. Aussetzern.

Ich habe sehr viel gegooglet. Es kann doch nicht sein, dass ich der Einzige bin, der diese Problem hat.

Ich habe schon massig Y-Stecker bestellt, Manchmal geht es einige Zeit, dann wieder gar nicht.
Es kann doch nicht sein, dass das Nachladeruckler sind. Mit einem Wireless HS habe ich das nicht. Ist die Verbindung vom DS4 zur PS4 so instabil?

Hat noch jemand diese Problem oder vielleicht sogar eine Lösung dafür?

Gruß

KaoZ

Habe in im falschen Bereich gepostet, könnte es jemand zur Hardwarerubrik verschieben?

• Chat/Sound ruckelt

Anzeige

• Chat/Sound ruckelt Beitrag #2
Habe ich auch, keine Ahnung, habe nichts dazu gefunden

• Chat/Sound ruckelt Beitrag #3
Würde mich mal interessieren ob das auch bei einem anderen headset bei euch auftreten würde.

• Chat/Sound ruckelt Beitrag #4
MaZocker schrieb:
Würde mich mal interessieren ob das auch bei einem anderen headset bei euch auftreten würde.

Nur solange spielsound kommt und dann wird auch die controller Verbindung instabil, bricht ganz kurz ab manchmal

Ist ein standard Klinkenstecker mit Generischem headset

Thema:

Chat/Sound ruckelt

Chat/Sound ruckelt - Ähnliche Themen

Separates Mikrofon an Controller: Ich möchte ein Nackenbügelmikro an einem PS4 Controller betreiben, bisher jedoch ohne Erfolg. Weder mittels meiner 2,4 GHz Funkstrecke (Ausgang...
Sound ruckelt / Sound Lag!: Hallo zusammen, benutze seit dem die PS4 released wurde mein Sennheiser PC360 Stereo Headset(Klinkenstecker im Controller). Eins vorweg, ich...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben