Playstation Plus Spiele Juni 2014

Diskutiere Playstation Plus Spiele Juni 2014 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Die Spiele für den Juni sind von Sony wieder vorzeitig veröffentlicht worden. "NBA 2K14" und "Lone Survivor" für PS3, "Pixeljunk Shooter...
  • Playstation Plus Spiele Juni 2014 Beitrag #1
neonovermind

neonovermind

Punkte Reaktionen
65
Die Spiele für den Juni sind von Sony wieder vorzeitig veröffentlicht worden.

"NBA 2K14" und "Lone Survivor" für PS3, "Pixeljunk Shooter Ultimate" für PS4 und "Dragon's Crown" für PS Vita

Pixeljunk Shooter für die PS4!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Playstation Plus Spiele Juni 2014 Beitrag #2
Die PS3 Spiele sind echt immer große Klasse!! Hoffe die PS4 Spiele erreichen irgendwann auch mal dieses Niveau.

• Playstation Plus Spiele Juni 2014 Beitrag #3
dafit schrieb:
Die PS3 Spiele sind echt immer große Klasse!! Hoffe die PS4 Spiele erreichen irgendwann auch mal dieses Niveau.
Ganz bestimmt. Nur verstehen es manche einfach nicht dass man nicht gleich die großen Titel raushauen kann, eigentlich logisch nur viele denken nicht soweit. ^^

Find die Inhalte auch gut, NBA2K14 guck ich mir auf alle Fälle an. Ist ewig her dass ich ein Basketball-Spiel gespielt habe.

• Playstation Plus Spiele Juni 2014 Beitrag #4
und wieder nur dreck für die ps4....gibts ja nicht

• Playstation Plus Spiele Juni 2014 Beitrag #5
Flammensturm schrieb:
und wieder nur dreck für die ps4....gibts ja nicht
Ich zitiere mich einfach mal selbst:

QueenToto schrieb:
(...)Nur verstehen es manche einfach nicht dass man nicht gleich die großen Titel raushauen kann, eigentlich logisch nur viele denken nicht soweit. ^^

Erwarten die Leute allen Ernstes dass man nur einige Monate nach Release zB Killzone oä. raushaut? Sony (die ohnehin Negativzahlen gemacht haben durch dir PS4 wie ich gelesen hab) und die Publisher wollen auch noch was verdienen, es wird schon noch gutes Zeug kommen. Gemach, gemach.

• Playstation Plus Spiele Juni 2014 Beitrag #6
QueenToto schrieb:
Ich zitiere mich einfach mal selbst:

Erwarten die Leute allen Ernstes dass man nur einige Monate nach Release zB Killzone oä. raushaut? Sony (die ohnehin Negativzahlen gemacht haben durch dir PS4 wie ich gelesen hab) und die Publisher wollen auch noch was verdienen, es wird schon noch gutes Zeug kommen. Gemach, gemach.
Word !

Endlich einer der es Verstanden hat.
Ich finds auch Schade das es keine guten PS4 Spiele im PS+ gibt. Doch schaut man sich die PS3 und PSV spiele an sieht man wohin die Reise geht.

Außerdem seid mal ehrlich manchmal sind so Indie und Retro Games auch ganz lustig für nebenbei.

• Playstation Plus Spiele Juni 2014 Beitrag #7
stokey schrieb:
Word !

Endlich einer der es Verstanden hat.
Eine die es verstanden hat. Weiblich. ^^

Jo, und ich finde auch, in den nächsten 6 Monaten, da bin ich ziemlich sicher, wird Knack den Weg ins Plus Abo finden, so als Start, Driveclub is ja auch noch reserviert dafür. Von daher.. Aber selbst da wird dann gemotzt, das ist einfach das was die Leute am besten können. 50 Euro im Jahr ist ja auch noch zuviel (für einen Haufen AAA-Titel für PS3 und PS Vita die man auch noch drauf bekommt). *Ironie Ende*

Zuletzt bearbeitet:
  • Playstation Plus Spiele Juni 2014 Beitrag #8
dann etnschuldige ich mal mal :p

• Playstation Plus Spiele Juni 2014 Beitrag #9
Trine 2 kommt auch für PS4!

Hier mal die vollständige Liste:
Demnächst bei PS Plus verfügbar:
4. Juni: Pixeljunk Shooter Ultimate (Cross-Buy) (PS4)
4. Juni: Trine 2: The Complete Story (PS4)
4. Juni: NBA 2K14 (Ps3)
4. Juni: Lone Survivor (Cross-Buy) (Ps3)
4. Juni: Dragon’s Crown (PS Vita)
4. Juni: Surge Deluxe (PS Vita)

Q:

• Playstation Plus Spiele Juni 2014 Beitrag #10
Naja - diesmal ist nichts für mich da bei.

• Playstation Plus Spiele Juni 2014 Beitrag #11
dafit schrieb:
Trine 2 kommt auch für PS4!

Hier mal die vollständige Liste:
Demnächst bei PS Plus verfügbar:
4. Juni: Pixeljunk Shooter Ultimate (Cross-Buy) (PS4)
4. Juni: Trine 2: The Complete Story (PS4)
4. Juni: NBA 2K14 (Ps3)
4. Juni: Lone Survivor (Cross-Buy) (Ps3)
4. Juni: Dragon’s Crown (PS Vita)
4. Juni: Surge Deluxe (PS Vita)

Q:
Hammer-Aufgebot! Und gut dass ich mir Trine 2 nicht geholt hab, das hätte ich jetzt bereut. ^^

• Playstation Plus Spiele Juni 2014 Beitrag #12
Trine 1 und 2 gab es vor einem Jahr für die PS3. Schön das Sony es auch jetzt für die PS4 rausbringt.

• Playstation Plus Spiele Juni 2014 Beitrag #13
Bin nach X-Box Intermezzo nach langen Jahren nun im PS4 Lager gelandet und finde die Gratis Games Hammer :) "Stick it to the Man" war der Knaller (nur leider viel zu schnell durch gewesen) und nun freu ich mich auf die nächsten Spielchen.
Danke für die Release Liste!

• Playstation Plus Spiele Juni 2014 Beitrag #14
Ich warte schon die ganze Zeit darauf, dass Pixeljunk Shooter Ultimate endlich im Store ist. :dance:

• Playstation Plus Spiele Juni 2014 Beitrag #15
pyrinae schrieb:
Ich warte schon die ganze Zeit darauf, dass Pixeljunk Shooter Ultimate endlich im Store ist. :dance:

Geht mir auch so. Sollten fie Soiele nicht heute kommen?

• Playstation Plus Spiele Juni 2014 Beitrag #16
Ja wo bleiben se denn ?
18 Uhr rum war noch nichts im Store.

• Playstation Plus Spiele Juni 2014 Beitrag #17
Jetzt sind sie da. Allerdings kann ich Trine 2 nicht laden. Kommt immer Dns Fehler.

• Playstation Plus Spiele Juni 2014 Beitrag #18
Ist bei Euch der Download auch so langsam .Trine läd mit 0,5MBit wie gestern Abend schon das Firmware update 1.71.

• Playstation Plus Spiele Juni 2014 Beitrag #19
auch wenns zur zeit vielleicht etwas simpler wird was die plus-games angeht, aber hey: im februar hatten wir outlast kostenlos! kenne leute die wegen dem spiel ne ps4 statt ner one gekauft haben! für mich war outlast zumindest ein AA titel, hab mich noch nie so eingekackt!! :)

• Playstation Plus Spiele Juni 2014 Beitrag #20
problemfall82 schrieb:
auch wenns zur zeit vielleicht etwas simpler wird was die plus-games angeht, aber hey: im februar hatten wir outlast kostenlos! kenne leute die wegen dem spiel ne ps4 statt ner one gekauft haben! für mich war outlast zumindest ein AA titel, hab mich noch nie so eingekackt!! :)

Für mich war eher Mercenary Kings AA und Outlast eher ZZ ;P

Thema:

Playstation Plus Spiele Juni 2014

Playstation Plus Spiele Juni 2014 - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Die heißesten 20+ Releases für PS5 & PS4: Lehn dich zurück, Chill-Modus an – denn diese Woche geht’s auf PlayStation so richtig ab! Keine Joke: Über 20 neue Games knallen dir zwischen dem...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben