Playstation Plus Spiele Juni 2014

Diskutiere Playstation Plus Spiele Juni 2014 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich finde es gut das man jetzt PS4 spiele über die PS3 erwerben kann und anders herum. Hier schon eine vorhandene Liste: Playstation Plus
  • Playstation Plus Spiele Juni 2014 Beitrag #21
Ich finde es gut das man jetzt PS4 spiele über die PS3 erwerben kann und anders herum.

Hier schon eine vorhandene Liste:

Zuletzt bearbeitet:
  • Playstation Plus Spiele Juni 2014 Beitrag #22
OCV schrieb:
Für mich war eher Mercenary Kings AA und Outlast eher ZZ ;P
Das ist immer subjektiv zu sehen. ^^

Und ich habe durchaus ein paar Leute auf der FL die ihren Spass an den Spielen haben. Gut, MK ist jetzt übelst old-school, kann jedoch im Koop auch Laune machen, man muss es halt mögen - oder nicht allzu hohen Anspruch haben. ;)

Thema:

Playstation Plus Spiele Juni 2014

Playstation Plus Spiele Juni 2014 - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Die heißesten 20+ Releases für PS5 & PS4: Lehn dich zurück, Chill-Modus an – denn diese Woche geht’s auf PlayStation so richtig ab! Keine Joke: Über 20 neue Games knallen dir zwischen dem...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben