PW gesicherten Benutzer löschen?

Diskutiere PW gesicherten Benutzer löschen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, folgendes Problem: ich habe auf einer anderen PS4 einen Benutzer erstellt (Passwort gesichert) und würde diesen jetzt gerne...
  • PW gesicherten Benutzer löschen? Beitrag #1
C

Cookie1

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

folgendes Problem: ich habe auf einer anderen PS4 einen Benutzer erstellt (Passwort gesichert) und würde diesen jetzt gerne löschen, komme aber nicht mehr an die PS4 ran.
Gibt es eine Möglichkeit, dies über das System / Sony zu regeln, oder kann der Eigentümer der PS den Benutzer auf anderem Wege löschen, als sich darauf einzuloggen? (Mein PW möchte ich nicht heraus geben).

Vielleicht kann mir jmd. weiter helfen.

LG
Cookie

• PW gesicherten Benutzer löschen? Beitrag #2
Zuletzt bearbeitet:
  • PW gesicherten Benutzer löschen? Beitrag #3
Bei "Benutzer löschen", ist es da notwendig auch auf dem Benutzer eingeloggt zu sein, den man löschen möchte?

Ansonsten vielen Dank für die Hilfe! :)

Thema:

PW gesicherten Benutzer löschen?

PW gesicherten Benutzer löschen? - Ähnliche Themen

Neuer Benutzer, Geld hinzufügen, Speicherkarten etc: Hallo zusammen! Ich habe da mal mehrere Fragen und hoffe ihr könnt mir dabei helfen:) Heute hat mein kleiner Driveclub gespielt und hat irgendwie...
Probleme mit dem Erstellen eines Unterkontos: Hallo zusammen, ich glaube ich stelle mich zu dumm an.... Ich habe auf meiner PS4 einen Benutzer für mich (z.B. Papa) erstellt und hier mein...
Multiuser im Netzwerk: Hallo Freunde! ich bin neu hier und habe ein Problem bzw. eine Frage. Und bitte kein "alter, benutz die suchfunktion" - weil es NIE das ist...
Benötige Hilfe bei PSN und Diablo 3 Spielstand: Hallo Leute, Ich hab mich hier neu registriert weil ich ein ziemlich dämliches Problem habe und auch mit meinem Latein am Ende bin. Ich hoffe...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben