Koop Modus funktioniert nur teilweise

Diskutiere Koop Modus funktioniert nur teilweise im Bloodborne Forum im Bereich B; Hallo liebe Bloodborne Spieler, ich habe, wie oben beschrieben, das Problem das der Koop Modus nur teilweise geht. Seit ich das Spiel habe hat es...
  • Koop Modus funktioniert nur teilweise Beitrag #1
I

Iosefka_91

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Bloodborne Spieler,

ich habe, wie oben beschrieben, das Problem das der Koop Modus nur teilweise geht. Seit ich das Spiel habe hat es kein einziges mal funktioniert. Ich kann zu Kämpfen gerufen werden aber umgekehrt kann ich niemanden rufen. Ich läute zwar die Glocke und es kommt auch die Meldung, dass nach einer nachhallenden Glocke gesucht wird, es kommt sogar die Meldung, dass eine nachhallende Glocke gefunden wurde aber weiter passiert nichts. Habe die Netwerkeinstellungen schon auf weltweit geändert und habe genug Einsicht (21). Bin mit meinem Latein leider am Ende:-(. Könnte das ein Bug sein oder liegt es an meinem System? Sonst habe ich eigentlich bei keinem Spiel Probleme Online im Koop zu spielen
Danke schon mal im Voraus für eure Antworten :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Koop Modus funktioniert nur teilweise Beitrag #2
Ich habe genau das gleiche Problem, selbst Patch 1.02 hilft nicht....mit Vorsichtig ausgedrückt ist dieses Problem mehr als bescheiden!!!!

• Koop Modus funktioniert nur teilweise Beitrag #3
Wenn du um Hilfe rufst, bzw. Hilfe anbietest, dann siehst du ja, ob du in ein anderes Spiel kommst.

• Koop Modus funktioniert nur teilweise Beitrag #4
Bedenkt das ihr nur mit der selben oder der Jägerfraktion
zusammen spielen könnt. Wenn einer den Hänker und der andere den Ekelblüter Schwur geleistet hat und diw rune benutzt geht es nicht mehr weil Ekelblüter und Henker Erzfeinde sind. Lg

Thema:

Koop Modus funktioniert nur teilweise

Koop Modus funktioniert nur teilweise - Ähnliche Themen

Problem mit Kabel Deutschland im Bridge Modus: Hallo hoffe habe den richtigen Bereich genommen. Ich habe folgendes Problem. Ich bin bei Kabel Deutschland und habe dort eine 100er Leitung die...
Borderlands 2: Kann ich meinen Charakter aus dem Koop auch einzeln weiterspielen?: Hallo zusammen, ich zocke Borderlands 2 mit meiner Frau zusammen im Splitscreen. Jetzt hat sie weniger Zeit und ich würde gerne alleine mit...
Problem mit Internetverbindung: Ich hab ein Problem: Wenn ich eine Zeit lang im PSN on bin, dann kommt irgendwann die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist und die Verbindung...
Internet/Multiplayer PC und PS3 per Crosskabel: HI leute . Habe folgendes Problem czw. Frage. Ich habe meine Ps3 und den Pc mit einem Crosskabel verbunden, da ich so am schnellsten und...
Community-Review : Killzone 3: Hallo Gemeinde! Da ich mit dem Singleplayer von Killzone 3 noch nicht durch bin, hier schon mal mein Review zum Multiplayer. Da habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben