Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Laufwerk extrem starke Vibrationen
Diskutiere PS4 Laufwerk extrem starke Vibrationen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen :)
Ich habe mit heute The last of us remastered für die PS4 gekauft. Ich legte die CD ein und es installierte normal, plötzlich...
PS4 Laufwerk extrem starke Vibrationen Beitrag #1
N
NicoShady
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Ich habe mit heute The last of us remastered für die PS4 gekauft. Ich legte die CD ein und es installierte normal, plötzlich macht die installation ein riesen Sprung und das Laufwerk beginnt sich auf Full Speed zu drehen. Das erzeugt extrem starke Vibrationen und somit kann ich mich nicht auf das Spiel konzentrieren, so laut ist das. Den neusten Patch habe ich installiert. Auch habe ich es shon deinstalliert und nochmals installiert. Ohne Erfolg. Das komische ist, dass bei meinen anderen Games dieses Problem nicht vor kommt. Hat jemad Erfahrung damit und kann mir helfen?
Kann sein, Kratzer hat sie keine. Vielleicht hat sie eine grosse Unwucht u d verursacht irgendwie derart grosse Schwingungen. Naja werde das Spiel zurückschicken und mit einer neuen Disc versuchen. Wenns dann immer noch nicht klappt, naja dann gibts halt leider kein The last of us. Schade.
Gruss
PS4 Laufwerk extrem starke Vibrationen Beitrag #10
hmm okey. Hab mal beim Lieferanten nachgefragt. Wenn dann die neue BlueRay ankommt werde ich es nochmals versuchen. Mal schauen was passiert
Gruss
PS4 Laufwerk extrem starke Vibrationen Beitrag #15
N
NicoShady
Punkte Reaktionen
0
Soo wie versprochen melde ich mich zurück wenn ich die neue BlueRay habe. So was soll ich sagen. Heute ist das Spiel angekommen und ich packte es direkt aus und legte es in die Konsole. Installation alles perfekt. Vorfreude herrste. Ich startete das Spiel, zockte ein bis zwei Minuten und bääm alle Vibrationen wieder dah. Naja gibt in diesem Falle kein Last of us für mich :-(. Schade.
PS4 Laufwerk extrem starke Vibrationen Beitrag #16
O
Oxy1
Punkte Reaktionen
26
Das ist ja komisch...
Sonst wenn du das Spiel unbedingt haben willst, Kauf es dir doch digital, da wird nix brummen
PS4 Laufwerk extrem starke Vibrationen Beitrag #17
N
NicoShady
Punkte Reaktionen
0
Naja schicke ich es halt wieder zurück ^^
Ja gut, stimmt. soweit habe ich noch nicht gedacht, danke
PS4 Laufwerk extrem starke Vibrationen Beitrag #18
The_Rock01
Punkte Reaktionen
5
Eine frage, wie kann es sein das es nach kurzer zeit anfängt zu brummen ? Das laufwerk arbeitet am anfang kurz und dan schaltet es sich ab.
PS4 Laufwerk extrem starke Vibrationen Beitrag #19
N
NicoShady
Punkte Reaktionen
0
The_Rock01 schrieb:
Eine frage, wie kann es sein das es nach kurzer zeit anfängt zu brummen ? Das laufwerk arbeitet am anfang kurz und dan schaltet es sich ab.
Frage zum Laufwerk der neuen Revision: Hallo,
hätte mal eine Frage an die Spezialisten hier. Wurde in der neuen Revision der PS4 evtl. ein anderes Laufwerk verbaut, welches etwas...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...