- PS4 Laufwerk extrem starke Vibrationen Beitrag #21
N
NicoShady
- Punkte Reaktionen
- 0
The_Rock01 schrieb:Und der fehler ist nu bei The Last of Us aufgetreten?
Ja bis jetzt schon
The_Rock01 schrieb:Und der fehler ist nu bei The Last of Us aufgetreten?
The_Rock01 schrieb:Dann meld das sofort bei Sony oder dem Spiele publisher
Iceman_Leo schrieb:Moin,
verstehe ich es richtig, dass die Installation zwar funktioniert, aber Dir das Brummen auf die Nerven geht und Du es deshalb stoppst?
Leg die Disc ein, mach 30 - 45 min Deine Wohnung sauber oder irgendwas anderes, bis dahin ist die Installation beendet, Disc steht still und Du kannst in Ruhe zocken.
Klingt für mich nach einem normalen Installationsvorgang, aber einige vermuten ja hinter jedem Geräusch eine Katastrophe.
Iceman_Leo schrieb:Die Disc dreht sich beim Starten eines Spiels einige Minuten, danach sollte diese anhalten und das Geräusch somit verstummen.
Defc schrieb:Falls doch, hat jeder hier im Forum, der die Konsole im Handel gekauft hat, noch Garantie und das sogar bis mindst. nächstes Jahr (für die Releasekäufer, meine Wenigkeit sogar noch etwas länger - Juni 2015).
nur weil es bei dir noch nie passiert ist, heißt es doch nicht, dass es immer so bleibt und alle konsolen heile bleiben.Defc schrieb:In meinem Leben ging noch keine Konsole über den Jordan, weder der Super-Nintendo, noch das N64 oder die PS2, also wird die PS4 auch überleben, ob mit oder ohne Garantieanspruch.![]()
Dac2912 schrieb:Hallo,
nochmals zur Untermalung des Ganzen!
Auch bei mir als Releasekäufer sind starke Vibrationen bei Erstinstallationen wahr zu nehmen!
Diese dauern bis zu 15 min. auch nach der Erstinst. und beim ersten Start.
Dann verstummt die Ps4 und läuft wie sie laufen soll.
Das war bis jetzt bei jedem BR so. Installiert sind bereits: Ghosts,Watch Dogs, BR4,Thief,Tlou...
Auch passiert es immer noch, dass nach dem Start eines beliebigen Games 10-15min. diese Vibrationen (wirklich störend) zu hören sind. Dann ist aber alles i.O. und die PS4 läuft einwandfrei ohne weitere Störungen.
Scheint also ansatzweise normal zu sein.
Im Vergleich dazu hat mein Sohn letzten Dienstag seine Ps4 erhalten. Die war sowas von leise, das auch ich dachte , meine sei defekt. Sie lief einwandfrei bis gestern Abend, dann ging sie aus und nicht wieder an. Heute zurückgesendet........!
Also lasst sie einfach brummen, es wird sich legen und bei Neuinstallation eines Games kann es eben wieder auftreten.
Gruß