Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung ue65 8090 hat Probleme im Spielmodus bei der PS 4
Diskutiere Samsung ue65 8090 hat Probleme im Spielmodus bei der PS 4 im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hallo,
hab einen Samsung ue 65 " Fernseher und hab mir jetzt eine PS4 gekauft, aber der im Spielmodus teilt sich mein Bildschirm in zwei...
Samsung ue65 8090 hat Probleme im Spielmodus bei der PS 4 Beitrag #1
G
Gollom14
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hab einen Samsung ue 65 " Fernseher und hab mir jetzt eine PS4 gekauft, aber der im Spielmodus teilt sich mein Bildschirm in zwei Teile .
Der untere Teil läuft normal weiter und der obere zieht nach.
Wenn ich den Spielmodus ausschalte und in PC oder Standardmodus spiele funktioniert es einwandfrei.
War schon ein Technicker da, hat das Mainport gewechselt, hab aber immer noch das gleiche Problem.
Weiß jemand Rat ! ? :wand:
-konsole auf 1080p eingestellt? (hoffe doch sehr)
-im TV (trotz Spielemodus) noch Bildbearbeiter aktiv? wenn ja, welche?
Sollte nichts helfen, nimm halt Die Einstellung Film oder Standard und stell die bild"verbesserer" aus, dann ist es quasi das gleiche wie der spielemodus!
Samsung ue65 8090 hat Probleme im Spielmodus bei der PS 4 Beitrag #3
hört sich eher danach an, als würde der Fernseher automatisch auf 3D stellen.
Auf der Fernbedienung mal auf den 3D Knopf drücken und mal bescheid geben ob sich das Problem gelöst hat.
Samsung ue65 8090 hat Probleme im Spielmodus bei der PS 4 Beitrag #4
apropos: Der Samsung F8090 ist seit längerem eine anschaffungsüberlegung in meinem haushalt, entweder als 55 oder 65 zöller (sitze 5m entfernt). noch hält mich der preis etwas zurück, aber da hier ja wirklich besitzer dieses hightechmonsters zu finden sind: WIE ISSER???????????
Samsung ue65 8090 hat Probleme im Spielmodus bei der PS 4 Beitrag #5
P
Playboxone
Punkte Reaktionen
14
problemfall82 schrieb:
auch gut möglich, hab von 3D (noch) keine ahnung
apropos: Der Samsung F8090 ist seit längerem eine anschaffungsüberlegung in meinem haushalt, entweder als 55 oder 65 zöller (sitze 5m entfernt). noch hält mich der preis etwas zurück, aber da hier ja wirklich besitzer dieses hightechmonsters zu finden sind: WIE ISSER???????????
Geiles Teil! Aber nicht das neuste Modell. Schau dir am besten mal ein paar Alternativen im Laden an
Samsung ue65 8090 hat Probleme im Spielmodus bei der PS 4 Beitrag #6
Josh0784
Punkte Reaktionen
11
Hi, ich habe den ue46f8090, ich finde den absolut gelungen.Der Preis hatte mich anfangs auch zurückgehalten, nach mehreren Vergleichen in den Shops konnte ich mich aber trotzdem durchringen, und bereue es bis heute nicht. Das Bild ist gewaltig (nachdem man ihn dann mal eingestellt hat) und der Ton ist auch nicht so verkehrt, für den Anfang.
Samsung ue65 8090 hat Probleme im Spielmodus bei der PS 4 Beitrag #7
Hab auch den ue46es8090. Design und Bildqualität ist einfach nur der Hammer. Hab den jetzt seit nem Jahr und wenn freunde oder Familie kommt sind die immer noch erstaunt wie gut das Bild ist. Außerdem finde ich die smart tvs wirklich fantastisch. Gucke z.b Amazon Instant Prime etc. Über die Apps.
Samsung ue65 8090 hat Probleme im Spielmodus bei der PS 4 Beitrag #8
A
abSo
Punkte Reaktionen
0
was bringt der spielmodus im vergleich zum normalen modus?
Samsung ue65 8090 hat Probleme im Spielmodus bei der PS 4 Beitrag #9
eine bessere grundeinstellung für spielekonsolen. verschiedene für konsolen überflüssige bildverbesserer sind schon vorab deaktiviert, sodaß die bildlatenz niedrig gehalten wird. umso niedriger deine latenz, umso schneller wird dein bild dargestellt!
Samsung ue65 8090 hat Probleme im Spielmodus bei der PS 4 Beitrag #10
A
abSo
Punkte Reaktionen
0
ok danke für die Info
und das wär dir aufgefallen, dass du Verzögerungen hast wenn du nicht im Spielmodus bist?
hab den gleichen TV (bzw den UE65F8080) und mir wär bis dato nichts aufgefallen, vielleicht bin ich aber nicht so empfindlich, spiele im gleichen Modus wie ich TV, DVD und Blue Rays schaue (Film modus mit so gut wie allem abgeschalten sonst)
Samsung ue65 8090 hat Probleme im Spielmodus bei der PS 4 Beitrag #11
D
DcTalk
Punkte Reaktionen
11
Habe den UE55H6410SSX und bin mehr als zufrieden mit dem Bild der PS3. Hatte vorab "nur" den UE46F6100WXZG und das ist ein Riesen Unterschied. Selbst ohne Spielmodus sehr gut. Kleines Schmankerl für die Fussballfans ist der Fußball Modus dabei.
Samsung ue65 8090 hat Probleme im Spielmodus bei der PS 4 Beitrag #12
P
PS4-83
Gast
was macht denn der fussballmodus? ist der rasen da noch grüner oder wie?
Samsung ue65 8090 hat Probleme im Spielmodus bei der PS 4 Beitrag #13
es werden immer verschiedene einstellungen vorgenommen um das bild anzupassen. im fußballmodus sind es zb die hohen hertz-werte, die weiterhin generiert werden und die farbsättigung geht glaub ich etwas runter.
sind oftmals details, die man optisch nicht merkt, das bild aber schöner und flüssiger darstellen. so sind im spielemodus meist 120hz und kontrast auf voll.
Samsung ue65 8090 hat Probleme im Spielmodus bei der PS 4 Beitrag #14
D
DcTalk
Punkte Reaktionen
11
So doof es klingt, ja der Rasen wird wesentlich detailtreuer dargestellt.
Der Sound wird an die Atmosphäre im Stadion angepasst, war am Anfang skeptisch, aber es funktioniert tadellos.
Man merkt den Unterschied deutlich, mit und ohne Fußballmodus.
Samsung ue65 8090 hat Probleme im Spielmodus bei der PS 4 Beitrag #15
K
KingM
Punkte Reaktionen
0
Gollom14 schrieb:
Hallo,
hab einen Samsung ue 65 " Fernseher und hab mir jetzt eine PS4 gekauft, aber der im Spielmodus teilt sich mein Bildschirm in zwei Teile .
Der untere Teil läuft normal weiter und der obere zieht nach.
Wenn ich den Spielmodus ausschalte und in PC oder Standardmodus spiele funktioniert es einwandfrei.
War schon ein Technicker da, hat das Mainport gewechselt, hab aber immer noch das gleiche Problem.
Weiß jemand Rat ! ? :wand:
ich habe auch den 65er 8090 und hatte genau das gleiche Problem wie du!
Mit der Ausnahme jedoch das ich den Fehler bei meiner XboxOne hatte. Da ich Sie zum release gekauft und vorher keine Probleme mit meiner PS3 am TV hatte, ging ich davon aus das es wohl an der XOne liegen muss. Diese wurde dann ausgetauscht..Fehler bestand aber weiterhin...
Daraufhin hab ich dann die TV Kalibrierungs-Optionen welche es auf der One gibt versucht.. und siehe da, nie wieder einen Fehler gehabt! Es liegt also definitiv an den Einstellungen des TV und nicht an der Hardware.. ich meine der Fehler bestand damals darin das ich die XboxOne auf 65 Zoll einstellen musste.. Kann man ja im PS4 Menü auch..versuch das mal!
btw.. der Tv ist der Wahnsinn !!! Mit das Beste was es derzeit gibt..klar, die neuen haben 4k..aber braucht man nicht wirklich
Samsung ue65 8090 hat Probleme im Spielmodus bei der PS 4 Beitrag #16
N
Nehcoj81
Gast
Hat sich hier schon eine Lösung gefunden? Bei mir ist es das selbe Problem es wurde auch schon die grafikeinheit des Fernsehers getauscht ohne Besserung. Es tritt bei der ps4 der x360 und der One auf. Bei der 360 ist der Bildschirm auch auf 65 Zoll eingestellt.
Samsung ue65 8090 hat Probleme im Spielmodus bei der PS 4 Beitrag #17
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
Hallo habe mir eine Samsung UE48H6470 TV bestellt ,dieser hat ja eine Triple Tuner .
Wird dann mit Kabelfersehen betrieben .Kann ich eine DVB-T Antenne anschließen einen Sender suchlauf machen und abspeichern ,so das ich ,wenn Kabel mal ne Störung hat ,ich nur die DVB-T Antenne anstöpseln brauch um weiter zu schauen ?
Thema:
Samsung ue65 8090 hat Probleme im Spielmodus bei der PS 4 - Ähnliche Themen
PS4 flackert grün/rot an Bildschirm; am Fernseher läufts ohne Probleme: Hallo zusammen,
ich habe mir vor einiger Zeit einen BENQ GL 2460-B Monitor gekauft. Dieser zeigt bei Verwendung mit meinem Laptop alles...
PS4 zeigt kein Bild mehr, aber nur bei BenQ Bildschirm.: Hey Leute, ich habe ein Problem was mich verzweifeln lässt, es ist wieder eines dieser Probleme wo ich ausrasten könnte und mir denke "Hää? das...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo,
seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme.
Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Dead Space 2: So, da ich nun wieder frei schreibe, dachte ich, ich klatsche mal wieder eins meiner Reviews
ins Forum und würde mich über Lob und Kritik sehr...