Tausche Killzone Shadow Fall gegen andere PS4 Spiele

Diskutiere Killzone Shadow Fall gegen andere PS4 Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey Leute, ich habe die PS4 gekauft und nur im Kombination mit Killzone Shadow Fall erhalten. Ich habe keine Lust es zu zocken und würde es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Killzone Shadow Fall gegen andere PS4 Spiele Beitrag #1
R

random_guy

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

ich habe die PS4 gekauft und nur im Kombination mit Killzone Shadow Fall erhalten. Ich habe keine Lust es zu zocken und würde es gerne gegen Assasin's Creed Black Flag tauschen.

Killzone ist NEU und OVP.

Immer her mit euren Angeboten :D

Grüße
[h=1][/h]

• Killzone Shadow Fall gegen andere PS4 Spiele Beitrag #2
BTW. ich komme aus München. Nur falls jemand direkt tauschen möchte.

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Killzone Shadow Fall gegen andere PS4 Spiele

Killzone Shadow Fall gegen andere PS4 Spiele - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4-Spiele für Einsteiger: Hi Leute, ich brauche mal eure geschätzte Meinung. Ich möchte gerne für mich und meinen Freund zu Weihnachten ein PS4-Spiel kaufen, welches für...
Verkaufe Killzone und Battlefield-Hardline für PS4: Verkaufe oder Tausche Killzone-Shadow Fall und Battlefield-Hardline für PS4. Tausch gegen Controller auch möglich. Tausch gegen 1 Spiel auch...
Verkaufe Far Cry 4, Second Son, Assassins Creed V Black Flag +Unity + Syndicate, Watch Dogs: Ich verkaufe folgende PS4 Spiele: FarCry 4 Limited Edition 20€ inFamous Second Son 20€ Assassin's Creed V Black Flag 20€ Assassin's Creed Unity...
Tausche Battlefield 4 gegen Assassins Creed Unity oder Black Flag: Wie schon im Titel steht würde ich gerne mein Battlefield 4 gegen Assassins Creed Unity oder Black Flag tauschen.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben