Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FFXIV: A Realm Reborn ? Beta-Download jetzt verfügbar
Diskutiere FFXIV: A Realm Reborn ? Beta-Download jetzt verfügbar im Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Forum im Bereich F; Das wiederaufgelegte "Final Fantasy XIV: A Realm Reborn" erfreut sich seit einiger Zeit bereits großer Beliebtheit auf der PlayStation 3 und dem...
FFXIV: A Realm Reborn ? Beta-Download jetzt verfügbar Beitrag #1
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Das wiederaufgelegte "Final Fantasy XIV: A Realm Reborn" erfreut sich seit einiger Zeit bereits großer Beliebtheit auf der PlayStation 3 und dem PC. Der Titel wird demnächst auch für die PlayStation 4 erscheinen und soll nun vorab in einer Beta-Phase getestet werden. Diese wird am 22.2.2014 starten.
Wer am Beta-Test teilnehmen möchte, kann sich jetzt schon die 40 GigaByte auf seine PS4 herunterladen um somit direkt bei Beginn loszulegen.
Die erstellten Charaktere des Beta-Tests können max. Level 20 erreichen und werden nach Beendigung der Beta-Phase nicht gespeichert. Teilnehmen kann jeder, der interessiert ist und eine PS4 besitzt. Eine Vorabanmeldung ist nicht notwendig.
Alle weiteren wichtigen Infos zum Spiel und Download findet ihr hier.
Zuletzt bearbeitet:
FFXIV: A Realm Reborn ? Beta-Download jetzt verfügbar
Direkt mal schnell vor der Arbeit den Download angeschmissen ;-)
Bin echt gespannt, hab das Spiel bisher noch nicht angezockt.
Hoffe es kann mich bei Laune halten...
Vllt kann man in der Beta ja mal mit ein paar Leuten aus dem Forum zusammen spielen.
FFXIV: A Realm Reborn ? Beta-Download jetzt verfügbar Beitrag #3
M
MrMojo
Punkte Reaktionen
0
Hallo, kurze frage wiso find ich das spiel nur auf dem pc zum downloaden und nicht auf der PS4? musste es erst auf der Sony seite Kaufen um 0? und konnte es dann erst auf der Konsole installieren.
FFXIV: A Realm Reborn ? Beta-Download jetzt verfügbar Beitrag #4
Nico87
Punkte Reaktionen
3
MrMojo schrieb:
Hallo, kurze frage wiso find ich das spiel nur auf dem pc zum downloaden und nicht auf der PS4? musste es erst auf der Sony seite Kaufen um 0? und konnte es dann erst auf der Konsole installieren.
Was passt da ned war ja um sonnst da es ne Beta ist?
FFXIV: A Realm Reborn ? Beta-Download jetzt verfügbar Beitrag #5
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Dass das Spiel nicht sofort gefunden wird, war bei allen so. Musste es auch via App erst suchen
FFXIV: A Realm Reborn ? Beta-Download jetzt verfügbar Beitrag #6
t12totalxyzb00
Punkte Reaktionen
103
Supertoll -.-
FFXIV: A Realm Reborn ? Beta-Download jetzt verfügbar Beitrag #7
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
kein Kauf möglich->du besitzt das Spiel schon.
FFXIV: A Realm Reborn ? Beta-Download jetzt verfügbar Beitrag #8
E
Engelmacher
Punkte Reaktionen
4
Spielt ihr es schon regelmässig?
Zuletzt bearbeitet:
FFXIV: A Realm Reborn ? Beta-Download jetzt verfügbar Beitrag #9
Nico87
Punkte Reaktionen
3
Ich ja, war anfangs skeptisch weil es mir nich gefiel, nachwirkung der PC Beta oder woher es mir so bekannt vorkahm. Aber nun gefällts mir schon besser.
FFXIV: A Realm Reborn ? Beta-Download jetzt verfügbar Beitrag #10
E
Engelmacher
Punkte Reaktionen
4
Also ich komm mit der steuerung ueberhaupt icht klar.
Dann sind die NPC texte sowas von klein. Da bekomm ich ja ne Augenueberanstrengungsentzuendung.
FFXIV: A Realm Reborn ? Beta-Download jetzt verfügbar Beitrag #11
Ja, ich kann da auf dem Fernseher bei normaler Entfernung nur sehr schwer was lesen, ist wohl noch eher PC-Optimiert, kann man leider auch nicht ändern :/
FFXIV: A Realm Reborn ? Beta-Download jetzt verfügbar Beitrag #12
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Nimm doch Tastatur und Maus
FFXIV: A Realm Reborn ? Beta-Download jetzt verfügbar Beitrag #13
Definiere neue Blutooth, auf was muss ich achten?
Ist es bisher nur FF das ne Tastatur unterstuetzt? BF oder CoD nicht?
FFXIV: A Realm Reborn ? Beta-Download jetzt verfügbar Beitrag #18
Nico87
Punkte Reaktionen
3
Also was den text angeht, ja die kleine schrift nerft aber auch die namensanzeige der Spieler.
Also ich benutz ne kabellose Tastatur von Microsoft funzt
am PC PS3 und der PS4 einwandfrei, aber Spiel mit dem Controler und find es auch als eine gute abwechslung.
FFXIV: A Realm Reborn ? Beta-Download jetzt verfügbar Beitrag #19
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Kostenlose Testversion für alle PS4-Spieler: Square Enix freut hat bekannt gegeben, dass ab sofort alle Besitzer einer PS4 FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn 14 Tage lang kostenlos spielen und...
FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn - Jetzt für begrenzte Zeit als Angebot auf Steam!: Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass das Online-Rollenspiel FINAL FANTASY XIV: A REALM REBORN? jetzt beim Download-Portal Steam...
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - PS4-Trailer: Square Enix veröffentlicht heute einen neuen Trailer mit ersten Einblicken in Features und Grafik der PlayStation®4-Version von FINAL FANTASY®...
FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn - Open Beta auf PS4 gestartet: Seit dem Wochenende läuft die erste Phase des Betatests des Online-Rollenspiels FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn - noch bis zum 3. März kann...
FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn ab sofort für PlayStation 4 erhältlich!: Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass heute das gefeierte Online-Rollenspiel FINAL FANTASY® XIV: A REALM REBORN™ für PlayStation®4...