FFXIV: A Realm Reborn ? Beta-Download jetzt verfügbar

Diskutiere FFXIV: A Realm Reborn ? Beta-Download jetzt verfügbar im Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Forum im Bereich F; Jynx kannst mich ja adden ansonsten kann man ja über Party mal bissel simplen ^^
  • FFXIV: A Realm Reborn ? Beta-Download jetzt verfügbar Beitrag #21
Jynx kannst mich ja adden ansonsten kann man ja über Party mal bissel simplen ^^

• FFXIV: A Realm Reborn ? Beta-Download jetzt verfügbar Beitrag #22
Ich hab es jetzt auch mal ein paar Stunden angezockt, hat leider nicht mehr viel mit den guten alten Teilen gemeinsam aber das ist ja bereits seit ein paar Teilen so.
Ich komm da Mut der Steuerung auch nur sehr zögerlich klar...am schlimmsten find ich dabei die Integration des Touchpads.

Kann mit hier zufällig jemand erklären wie ich mit dem Controller eine Markierung auf die Karte setzen kann, sodass ich quasi dorthin navigiert werde...wenn das überhaupt gehen sollte.

• FFXIV: A Realm Reborn ? Beta-Download jetzt verfügbar Beitrag #23
Ich empfehle Maus/Tastatur Steuerung.
Markierung auf der Map geht nicht (bzw. ich hab auch keine Option gefunden um es zu machen).

Thema:

FFXIV: A Realm Reborn ? Beta-Download jetzt verfügbar

FFXIV: A Realm Reborn ? Beta-Download jetzt verfügbar - Ähnliche Themen

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Kostenlose Testversion für alle PS4-Spieler: Square Enix freut hat bekannt gegeben, dass ab sofort alle Besitzer einer PS4 FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn 14 Tage lang kostenlos spielen und...
FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn - Jetzt für begrenzte Zeit als Angebot auf Steam!: Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass das Online-Rollenspiel FINAL FANTASY XIV: A REALM REBORN? jetzt beim Download-Portal Steam...
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - PS4-Trailer: Square Enix veröffentlicht heute einen neuen Trailer mit ersten Einblicken in Features und Grafik der PlayStation®4-Version von FINAL FANTASY®...
FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn - Open Beta auf PS4 gestartet: Seit dem Wochenende läuft die erste Phase des Betatests des Online-Rollenspiels FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn - noch bis zum 3. März kann...
FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn ab sofort für PlayStation 4 erhältlich!: Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass heute das gefeierte Online-Rollenspiel FINAL FANTASY® XIV: A REALM REBORN™ für PlayStation®4...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben