Fifa 15 - kurze Fragen

Diskutiere Fifa 15 - kurze Fragen im FIFA 15 Forum im Bereich F; Hallöchen, ich habe einige Fragen. Ich hoffe ihr könnt mir die Beantworten. :D 1.) Wie kann man mit seinem FUT-Team ein Koop-Spiel machen? (Also...
  • Fifa 15 - kurze Fragen Beitrag #1
A

Astyzz

Punkte Reaktionen
10
Hallöchen,
ich habe einige Fragen. Ich hoffe ihr könnt mir die Beantworten. :D

1.) Wie kann man mit seinem FUT-Team ein Koop-Spiel machen? (Also das dein Freund mit Dir gemeinsam deine FUT-Mannschaft, online gegen andere Spielt (Teils auch nur gegen 1 Gegenspieler))

2.) Gibt es die Möglichkeit sein eigenes FUT-Team zu Speichern/Laden, damit man z.B. in der "normalen" Freundschaftspielsaison mit dem FUT Team gegen irgendwelche "normale Teams spielt (Real, Barca, etc..)?

• Fifa 15 - kurze Fragen Beitrag #2
Zu 1. Voll unfair ????

• Fifa 15 - kurze Fragen Beitrag #3
Da hast Du schon Recht, aber ich habe schon einige Male gegen Fut-Teams mit 2 x Gegenspieler gespielt. Will eher den Koop-FUT-Modus dazu nutzen, um in der offline Liga zu spielen.
Also wenn jemand weiß, wie man zu 2 mit seiner FUT-Mannschaft spielen kann, waer ich Euch sehr dankbar. xD :D

• Fifa 15 - kurze Fragen Beitrag #4
Stony schrieb:
Zu 1. Voll unfair ????

Kann ich nur voll und ganz zustimmen... ich bekomme in fast jedem Spiel auf die Socken weil ich immer gegen Koop-Spieler ran muss, das nervt wie die Hölle!! Wäre ja gut wenn man sich das aussuchen könnte ob man gegen einen einzelnen Spieler oder nur gegen Koop spielen möchte, aber nein, das ist in der heutigen Zeit nicht möglich, pfff...

Zum Rest kann ich nix sagen, sorry xD

• Fifa 15 - kurze Fragen Beitrag #5
Bei Gäste steht immer eine 1 als eine 0 so erkennt man das die zu zweit spielen.

• Fifa 15 - kurze Fragen Beitrag #6
bump, hat jemand mittlerweile eine lösung parat? :)

Thema:

Fifa 15 - kurze Fragen

Fifa 15 - kurze Fragen - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Habe Probleme beim speichern in FF 15: Nabend zusammen habe da ein kleines Problem mit Final Fantasy 15. Ich schilder euch erstmal die Situation. Ich habe mir gestern ff15 im PSN Store...
FIFA 17 CLUB sucht nette Mitspieler auf Fun aber ergeiziger Basis !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Fifa 17 CLub sucht noch nette Mitspieler !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben