Lenkrad

Diskutiere Lenkrad im The Crew Forum im Bereich T; Ich habe ein Thrustmaster T300RS alle Tasten funktionieren aber die Pedale und das Lenkrad nicht bei The Crew. muss ich etwas einstellen? Bei...
  • Lenkrad Beitrag #1
R

robert1

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein Thrustmaster T300RS
alle Tasten funktionieren aber die Pedale und das Lenkrad nicht
bei The Crew. muss ich etwas einstellen?
Bei Driverclub geht alles.
Bitte um Rat und Hilfe.
THX

Thema:

Lenkrad

Lenkrad - Ähnliche Themen

PS3 super slim erkennt T150 nicht als Lenkrad: Hallo mein neues T150 funktioniert nicht an der PS3 SS, ein altes Lenkrad aber schon. Es wird zwar als Controller erkannt, also Playstation Tasten...
Lenkrad (Thrustmaster 150) Verbindung über USB bricht ab: Moin zusammen, hab die SuFu schon benutzt, leider gibt´s das Problem welches ich habe nicht. Meine PS: PS4 Classic Lenkrad: Thrustmaster T150 RS...
Anmeldung Logitech Lenkrad und Steuerkonsole farming simulator: Hallo, ich bin eine ratlose Mutti und benötige eure Hilfe! Mein Sohn hat die PS4 Slim, den LS 19 und das Set von Logitech G Saitek Farming...
The Crew 2 Logitech G29 Lenkrad: Hallo, ich habe da eine Frage unzwar ob das Logitech G29 Lenkrad auch bei The Crew 2 Funktioniert denn wen ich es anschließe und das spiel starte...
Lenkrad und Schalthebel: Hallöchen, wir haben uns ein Thrustmaster TH8A (Schalthebel, H-Schaltung 7+1 / Sequenziell +/-, PS4 / PS3 / Xbox One / PC) mit dem dazugehörigen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben