Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3-Titel auf PS4-Store laden
Diskutiere PS3-Titel auf PS4-Store laden im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, ich wollte mich bei euch erkundigen, ob man sich auf die PS4 aus dem PSN-Store PS3-Titel (beispielsweise Batman Arkham Origins) laden...
PS3-Titel auf PS4-Store laden Beitrag #1
R
RedlChris-_-
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, ich wollte mich bei euch erkundigen, ob man sich auf die PS4 aus dem PSN-Store PS3-Titel (beispielsweise Batman Arkham Origins) laden kann?
Grüße RedlChris-_-
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil
Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen,
ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo,
ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition.
Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
PS4 Downloads viel zu langsam trotz LAN + Highspeed: Hallo zusammen,
bin erst kürzlich Besitzer einer PS4 und musste leider feststellen, dass die Downloadgeschwindigkeit unterirdisch ist. Anbei...