PS3-Titel auf PS4-Store laden

Diskutiere PS3-Titel auf PS4-Store laden im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, ich wollte mich bei euch erkundigen, ob man sich auf die PS4 aus dem PSN-Store PS3-Titel (beispielsweise Batman Arkham Origins) laden...
  • PS3-Titel auf PS4-Store laden Beitrag #1
R

RedlChris-_-

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, ich wollte mich bei euch erkundigen, ob man sich auf die PS4 aus dem PSN-Store PS3-Titel (beispielsweise Batman Arkham Origins) laden kann?
Grüße RedlChris-_-

• PS3-Titel auf PS4-Store laden Beitrag #2
Nein !!! wurde auch schon mehrfach hier beantwortet.

• PS3-Titel auf PS4-Store laden Beitrag #3
Das ist zur Zeit nicht möglich. Frühestens 2014 mit GaiKai Service.

• PS3-Titel auf PS4-Store laden Beitrag #4
Chillax. danke

Thema:

PS3-Titel auf PS4-Store laden

PS3-Titel auf PS4-Store laden - Ähnliche Themen

Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
PS4 Downloads viel zu langsam trotz LAN + Highspeed: Hallo zusammen, bin erst kürzlich Besitzer einer PS4 und musste leider feststellen, dass die Downloadgeschwindigkeit unterirdisch ist. Anbei...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Christorei
Oben