Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute noch eine PS4! Aber ohne Rechnung? Ja oder nein?
Diskutiere Heute noch eine PS4! Aber ohne Rechnung? Ja oder nein? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen!
ich habe die Chance heute Abend eine gebrauchte PS4 + FIFA 14 + Killzone zu erwerben. Preis liegt bei 500 EUR. Die PS4 wurde lt...
Heute noch eine PS4! Aber ohne Rechnung? Ja oder nein? Beitrag #1
I
Indochine
Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen!
ich habe die Chance heute Abend eine gebrauchte PS4 + FIFA 14 + Killzone zu erwerben. Preis liegt bei 500 EUR. Die PS4 wurde lt. dem Verkäufer Anfang Janaur bei ebay erworben und daher liegt ihm keine originale Rechnung vor
Er sagte mir aber, dass er über das Garantieheft verfügt und das reicht, wenn was mit der Konsole ist
stimmt das
Natürlich kam mir die fehlende Rechnung komisch vor. Jedoch führt er mir die Konsole heute Abend bei such zu Hause vor. Ich habe dann seine Anschrift, korrekte Telefonnumer (Kontakt via Whatsapp) und ihn bei Facebook gefunden. Das hat mich dann doch etwas beruhigt.
Was könnt ihr mir zu diesem Garantieheft sagen? Würdet ihr den Deal machen?
Vielen Dank!
Heute noch eine PS4! Aber ohne Rechnung? Ja oder nein? Beitrag #2
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
Meiner Meinung nach sagt das Garantieheft gar nichts aus. Wenn das Teil in 7 Monaten kaputt geht ist die Frage wann Sie gekauft wurde. Wenn das nicht nachvollziehbar ist gibts keine Garantie.
Oepfel von hier ausm Forum sagte aber das die PS beim Verkauf gescannt und die Daten an Sony weitergegeben werden. Dann sieht die Sache anderst aus.
Ich hab aber lieber ein Schriftstück auf das ich mich beziehen kann.
Ich persönlich würde sie nicht kaufen. Schau lieber im Internet nach einer mit Rechnung.
Am besten hier im Forum nen Suche Thread machen, da bekommst du definitiv eine mit Rechnung.
Heute noch eine PS4! Aber ohne Rechnung? Ja oder nein? Beitrag #3
I
Indochine
Punkte Reaktionen
2
Ich schwanke auch noch. Der Preis ist gut und halt sofort verfügbar. Das ist zwar nicht das top Argument für mich, aber man hat sie dann eben endlich mal.
Die Sache mit dem scannen habe ich auch schonmal gelesen...sollte sich das bewahrheiten, kann ich doch eigentlich zuschlagen, oder?
Bringt ein Anruf bei Sony mich da weiter?
Heute noch eine PS4! Aber ohne Rechnung? Ja oder nein? Beitrag #4
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Gerät über Ebay gekauft, jetzt weiter verkaufen, alles ohne Rechnung? sehr komisch. Lieber Finger weg. Im Garantiefall bist du evtl. der Leidtragende. Bestell sie lieber in einem Laden vor, dann hat das alles Hand und Fuß.
Heute noch eine PS4! Aber ohne Rechnung? Ja oder nein? Beitrag #5
Oepfel
Punkte Reaktionen
113
Loop schrieb:
Oepfel von hier ausm Forum sagte aber das die PS beim Verkauf gescannt und die Daten an Sony weitergegeben werden. Dann sieht die Sache anderst aus.
.
Heute noch eine PS4! Aber ohne Rechnung? Ja oder nein? Beitrag #7
A
abcdef
Gast
Sony verlangt beim Garantiefall keine Rechnung. Kannst beim Abholauftrag einfach ein Häkchen setzen das keine Rechnung vorhanden ist.
Würde jedoch die PS definitiv nicht kaufen. Da vorher schonmal auf Ebay gekauft dann will er sie weiterverkaufen usw. Kommt mir alles ein wenig spanisch vor. Und wieso ist nirgendswo eine Rechnung vorhanden? Jeder seriöse Verkäufer gibt selbst bei Ebay ne Rechnung mit. Egal ob Privat oder Händler.
Und jetzt ne PS4 für 500? zu kaufen ist schlicht und ergreifend dumm. Bemühe dich einfach ein bisschen an eine zu kommen telefonier rum usw dann klappt das schon. Habe schon 3 PS4 Konsolen gekauft seit Januar. Alle für die Familie. Und für keine mehr als 400? gezahlt Letzte erst beim Media Markt Onlineshop. 500? mit 2tem Dualshock 4 + CoD Ghosts. Beides verkauft. Effektiv für die PS4 gezahlt = 380? Die PS4 taucht immer mal wieder auf. Mit Rechnung
Fazit: Finger davon lassen.
Heute noch eine PS4! Aber ohne Rechnung? Ja oder nein? Beitrag #8
I
Indochine
Punkte Reaktionen
2
Hab sie nicht genommen und dafür eine neue beim Saturn auf der Kö geschossen
Die haben gestern um 17.30h noch welche gehabt
Heute noch eine PS4! Aber ohne Rechnung? Ja oder nein? Beitrag #9
Ditsche
Punkte Reaktionen
1
Ich hab einmal ein gebrauchtes Gerät gekauft, sogar mit Rechnung... Nie wieder! Bei sowas lieber ein paar Euro mehr zahlen und neu kaufen. Dafür hat man deutlich weniger Stress, wenn mal was kaputt geht. Und die Argumentation "keine Rechnung, da selbst bei Ebay gekauft" klingt schon mal richtig faul!
Thema:
Heute noch eine PS4! Aber ohne Rechnung? Ja oder nein? - Ähnliche Themen
Verkaufe PlayStation 4 / 3 Controller / AAA Titel / Originalkarton + Rechnung: Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum, möchte aber dennoch die Gelegenheit nutzen, und Euch meine Playstation 4 anbieten.
Ich habe eigentlich...