usb empfänger für buzz

Diskutiere usb empfänger für buzz im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo hab mal ne frage. mir ist bei meinem umzug der usb-empfänger vom buzz-quiz flöten gegangen. kann man den irgendwo einzeln kaufen oder durch...
  • usb empfänger für buzz Beitrag #1
X

xx-Lulatsch-xx

Punkte Reaktionen
0
hallo
hab mal ne frage. mir ist bei meinem umzug der usb-empfänger vom buzz-quiz flöten gegangen.
kann man den irgendwo einzeln kaufen oder durch irgendeinen anderen usb-empfänger ersetzen??

danke im vorraus

lulatsch

• usb empfänger für buzz Beitrag #2
Ich fürchte "nein" :-(.

• usb empfänger für buzz Beitrag #3
Ich denke du meinst die Kabellosen
Buzzer den nur die haben einen USB Stick,
Ich werde mal recherchieren ob es sowas einzel gibt.
gruß

Thema:

usb empfänger für buzz

usb empfänger für buzz - Ähnliche Themen

PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen, Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Ps4 + discord + notebook + hyperx alpha s: Hallo, Habe mal ne frage ich hoffe ich erkläre alles richtig - wird aber nen tacken länger .. Ich möchte auf ps 4 cod spielen aber mit meinen...
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben