Saisons Modus: Verbindung mit dem Gegner wurde unterbrochen

Diskutiere Saisons Modus: Verbindung mit dem Gegner wurde unterbrochen im FIFA 14 Forum im Bereich F; Hallo, bei mir erscheint immer wieder beim online spielen "Die Verbindung mit dem Gegner wurde unterbrochen, bitte suchen Sie erneut...." Gibt es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saisons Modus: Verbindung mit dem Gegner wurde unterbrochen Beitrag #1
K

Korthose

Punkte Reaktionen
19
Hallo, bei mir erscheint immer wieder beim online spielen "Die Verbindung mit dem Gegner wurde unterbrochen, bitte suchen Sie erneut...."
Gibt es hierfür eine Lösung?
Die entsprechenden Ports sind freigeschaltet......

Hat sich erledigt.... gelöst.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saisons Modus: Verbindung mit dem Gegner wurde unterbrochen

Saisons Modus: Verbindung mit dem Gegner wurde unterbrochen - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS5 Alter bestätigen ohne Ausweis für PSN: Hallo, ich habe zum ersten Mal einen PSN Account (Deutschland) mit einem Geburtsdatum über 18 Jahre alt auf der PS5 erstellt und mir ist beim...
Seltsames Verhalten PS4 Slim - 1 Monat alt: Hallo , schreibe hier das erste mal rein und hoffe hier eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich habe folgendes Problem mit meiner PS4 Slim...
PS4 miteinander verbinden?: Moin zusammen. Ich bin neu hier im Forum und hoffe das ich alles richtig mache. Nun zu meiner Frage. Ein Kumpel hatte im ersten Anschein eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben