Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leute zum BF4 zocken
Diskutiere Leute zum BF4 zocken im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo,
Ich bin Patrick 29 Jahre und seid kurzem stolzer Besitzer einer PS4 :)
Ich suche nette Leute die Lust haben mit mir zu zocken.
Zurzeit...
Leute zum BF4 zocken Beitrag #1
S
Surfjunk
Punkte Reaktionen
2
Hallo,
Ich bin Patrick 29 Jahre und seid kurzem stolzer Besitzer einer PS4
Ich suche nette Leute die Lust haben mit mir zu zocken.
Zurzeit spiele Ich viel BF4 wollte mir aber auch noch Fifa 15 zulegen.
Wenn ihr Bock habt mit mir zu zocken und in meinem Alter seid könnte ihr mich gerne adden
PSN-ID: Surfjunk
PS: In der Freundschaftsanfrage bitte auf's PS4 Forum verweisen, damit Ich weiß woher die Anfrage kommt.
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️,
da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Entspanntes quatschen und/oder zocken?: Habt ihr auch manchmal die Situation , ihr geht on und keiner ist da oder wollt einfach mal was zusammen zocken?
Mir geht es leider in letzter...
Leute zum abendlichen Zocken gesucht: Moin, mein Name ist Brian, ich bin aktuell 29 Jahre alt und suche paar Leute zum abends mal zocken. Im Vordergrund ist jetzt mal Rainbow Six...
Diablo 3 ROS: Hallo liebe leute. Ich habe mit einem Kumpel wieder angefangen D3 Ros zu zocken. Der PS3 Server ist fast leer leider...daher suche ich hier...