Pse Update

Diskutiere Pse Update im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen. Ich bin neu hier im Forum, und mein erster eindruck ist eigentlich echt super wie das alles gestaltet ist. Nun zu meiner Frage...
  • Pse Update Beitrag #1
P

Ps3Racer

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Ich bin neu hier im Forum, und mein erster eindruck ist eigentlich echt super wie das alles gestaltet ist.
Nun zu meiner Frage: Ich habe mir am Freitag die neue Ps3 gekauft die Slim 120 GB, hammer geil. So und da habe ich auch gleich das 3.01 Update draufgemacht. So und jetzt wollte ich wissen ob man wenn man das Update installiert hat, ob man das Setup wieder löschen kann? Weil bei der Psp funktioniert das. Wenn das gehen würde, wo müsste ich denn da hin im Menü?

Ich bedanke mich schon mal im Voraus

Mfg
Andreas

• Pse Update

Anzeige

• Pse Update Beitrag #2
unter systemeinstellungen gibt es den punkt "zurücksetzen", musst mal schauen.

• Pse Update Beitrag #3
Hi,
Ok danke.
Das hat sich schon erledigt.

Thema:

Pse Update

Pse Update - Ähnliche Themen

PS5 Update im Oktober bringt freshen Stuff: Das neue PS5 System-Update: Was steckt drin? Die PS5 hat mal wieder ein fettes Update bekommen! Sony hat jetzt im Oktober 2025 eine neue Firmware...
PS5 Slim Update: Endlich ohne Internet-Zwang: PS5 Slim macht Schluss mit nervigem Online-Zwang Stell dir vor, du holst dir die neueste PS5 Slim, packst sie aus und willst gleich loszocken –...
PS5 Pro: Next Level Gaming für alle, die mehr wollen: Warum überhaupt noch PS5 Slim, wenn es die Pro gibt? Also, mal ehrlich: Die PS5 Pro ist gerade so günstig wie nie und stellt die PS5 Slim sowas...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben