Tipps aus 2.50 deaktivieren?

Diskutiere Tipps aus 2.50 deaktivieren? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Wie kann ich die nervigen Tipps deaktivieren?
  • Tipps aus 2.50 deaktivieren? Beitrag #1
B

Borne

Punkte Reaktionen
8
Wie kann ich die nervigen Tipps deaktivieren?

• Tipps aus 2.50 deaktivieren? Beitrag #2
AW: Tipps aus 2.50 deaktivieren???

Also, bei mir kam jeder Tipp nur einmal... somit habe ich mal alles über mich ergehen lassen damit sie nicht erneut erscheinen.Ob man sie deaktivieren kann, das weiß ich nicht aufjedenfall weiß ich, dass die Automatischen Screenshots der Trophäen sich nicht deaktivieren lassen. Als ich das im Support fragte kam nur ein promptes "NEIN" das geht nicht zu deaktivieren. Also, wer weiß wie das mit den Tipps ist.

• Tipps aus 2.50 deaktivieren? Beitrag #3
Die Tipps werden einem nur 1x gezeigt sofern man sie angeklickt hat. Fand diese am Anfang auch nervig aber nach 2-3 mal starten der Konsole ist man dann "erlöst".

• Tipps aus 2.50 deaktivieren? Beitrag #4
Hm... bei mir wird der eine Tipp mit den Power Optionen immer noch bei jedem Start angezeigt. Auch nach vielen aufrufen und bestätigen. Keine Ahnung warum. Nervt etwas.

• Tipps aus 2.50 deaktivieren? Beitrag #5
Genau wie bei mir auch

• Tipps aus 2.50 deaktivieren? Beitrag #6
und bei mir auch leider... ich glaube das ist ein BUG....

• Tipps aus 2.50 deaktivieren? Beitrag #7
Kann ich bestätigen. Habe alle Tipps bestimmt schon drei mal angesehen und dennoch bekomme ich ständig diese Popups.

• Tipps aus 2.50 deaktivieren? Beitrag #8
Power Option Tipp erscheint bei mir auch immer beim starten.
Was ist eigentlich mit dem Music Unlimited Symbol verschwindet das es mit dem nächsten Update?

• Tipps aus 2.50 deaktivieren? Beitrag #9
Na wenigstens stehe ich nicht alleine da. ^^ Da hilft wohl nur Geduld. Schade, dass man solche Fehler nicht direkt von der Konsole an einen Support melden kann.

andy45 schrieb:
Was ist eigentlich mit dem Music Unlimited Symbol verschwindet das es mit dem nächsten Update?

Kann ich nicht sagen. Der Dienst war in Österreich gar nicht verfügbar.

• Tipps aus 2.50 deaktivieren? Beitrag #10
Hallo,

ich habe im Internet eine Möglichkeit gefunden den BUG, des immer wiederkehrenden Power-Optionen-Tipps, zu umgehen.

Die Ausgangssituation ist diese:

Ruhemodus aktiviert - PS4 ganz ausschalten - PS4 hochfahren -> Tipp erscheint

Man hat nun die Möglichkeiten:

A: Ruhemodus deaktivieren - PS4 ganz ausschalten - PS4 hochfahren -> KEIN Tipp erscheint (ab dem zweiten Mal hochfahren)
B: Ruhemodus wieder aktivieren - PS4 in Ruhemodus versetzen - PS4 hochfahren -> KEIN Tipp erscheint

Sobald der Ruhemodus aktiviert ist, die PS4 ganz ausgeschalten wird und dann wieder hochgefahren wird, erscheint der Tipp wieder. Ist also keine wirkliche Lösung des Problems aber vielleicht interessant für diejenigen, die sich von diesen Meldungen genervt fühlen und ihre PS4 ohnehin immer komplett ausschalten nach dem Spielen.

Ich hoffe, dass das noch gepatcht wird...

• Tipps aus 2.50 deaktivieren? Beitrag #11
Bei mir ist es auch so, ich kann den Tipp nicht wegmachen. Da steht immer "Du kannst mühelos auf deine bevorzugten Power-Optionen zugreifen". Was soll ich machen??? Ich habe sogar meine PS4 zurückgesetzt.

• Tipps aus 2.50 deaktivieren? Beitrag #12
Geht mir genauso =(

• Tipps aus 2.50 deaktivieren? Beitrag #13
Das zurücksetzen hättest dir sparen können.Wird hoffentlich mit dem nächsten Update behoben .

• Tipps aus 2.50 deaktivieren? Beitrag #14
Hatte 3 Monate lang keinen Tipp mehr, heute kam er erneut. Wenn ich mich recht entsinne: Einfach jeden Tipp einmal in Mitteilungen anklicken, dann ist es vorbei:)

• Tipps aus 2.50 deaktivieren? Beitrag #15
Nein das hilft nicht, zumindest bei mir nicht.
Den Tipp hatte ich schon einige Male angeklickt.

• Tipps aus 2.50 deaktivieren? Beitrag #16
also bei mir waren 3 Monate Ruhe, heute morgen kam ein neuer Tipp hinzu. Ansonsten soll wohl auch die Dateisystemwiederherstellung helfen...

Davon abgesehen hoffe ich, dass Sony endlich die Option zur Deaktivierung bringt.

Ich sehe ja in den Mitteilungen alle anderen Tipps, die sind aber nur dort und erscheinen nicht beim Start der Konsole.

Zuletzt bearbeitet:
  • Tipps aus 2.50 deaktivieren? Beitrag #17
Hab dieses Power optionen Tipps Problem auch und das Update auf 2.55
hat bei mir leider auch nichts dran geändert!?

• Tipps aus 2.50 deaktivieren? Beitrag #18
Trotz neuen Patch kommen die Tips weiter ob man es will oder nicht!
Sony ist das scheiss egal ob da seinen auf den Wecker geht ,scheinbar sieht man nicht ein mal wieder was gebracht zu haben was wirklich keiner brauch!

Asiaten halt,kleines Problem,unüberwindbare Lösung!
Jeder Tag neuer Mist von Sony

• Tipps aus 2.50 deaktivieren? Beitrag #19
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir sind die Tipps seid gestern nach dem update weg.

• Tipps aus 2.50 deaktivieren? Beitrag #20
BeRzErK schrieb:
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir sind die Tipps seid gestern nach dem update weg.

Dito bei mir auch =)

Thema:

Tipps aus 2.50 deaktivieren?

Tipps aus 2.50 deaktivieren? - Ähnliche Themen

Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum, Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen. Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
Ps5 kaufen: Moin Dudes, Mein Name ist Marvin und ich will mir im Dezember eine Ps5 (evtl. Slim) kaufen. Da meine Ps4 Pro den Geist aufgegeben hat. Jetzt habe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben