Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tipps aus 2.50 deaktivieren?
Diskutiere Tipps aus 2.50 deaktivieren? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Haben diejenigen, bei denen es noch kommt, alle Tipps als "gelesen" markiert?
Tipps aus 2.50 deaktivieren? Beitrag #21
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Haben diejenigen, bei denen es noch kommt, alle Tipps als "gelesen" markiert?
funktioniert nicht. wenn ich tipps anklicke und dann options passiert nix. wird unten auch icht angezeigt. ich kann beim jeweiligen tipp nochmal x oder kreis drücken. das wars.
Tipps aus 2.50 deaktivieren? Beitrag #26
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Dann hast du den Tipp schon gelesen.
Tipps aus 2.50 deaktivieren? Beitrag #27
Evo2k1
Punkte Reaktionen
29
Bin ich irgendwie blind?
Bei mir kann ich den Punkt "Tipps" unter Mitteilungen gar nicht auswählen.
Tipps aus 2.50 deaktivieren? Beitrag #28
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Wenn du alle Tipps bereits angeklickt hattest (vorher), dann geht das auch nicht mehr. Mach einfach mal Dateisystemwiederherstellung, dann darfst du auch mal klicken.
PS: Bei mir kommt der bescheuerte Power-Tipp auch wieder...
Tipps aus 2.50 deaktivieren? Beitrag #29
C
celifan
Punkte Reaktionen
1
da die Tipps beim neuesten Update noch immer kommen, schätze ich das man diese garnicht abdrehen kann und von Sony so gewollt ist, dass diese jedes mal aufpoppen - wie gibt es das sonst das man sowas nicht in den Griff bekommt....
Tipps aus 2.50 deaktivieren? Beitrag #30
A
Artifer
Punkte Reaktionen
257
Hab’ ich mir auch schon gedacht ...
Und ich wiederhole mich, aber ich schreibe es gern nochmal:
Man kann den Poweroptionen-Tipp umgehen/deaktivieren, wenn man bei den Energiespareinstellungen alle Häckchen beim Punkt Ruhemodus rausnimmt und die Playsi nach jeder Spielsession komplett ausschaltet (was man ja im Normalfall eh immer macht).
Wenn man die Playsi mal in den Ruhemodus schalten will, weil man zB ein größeres Update oder Spiel downloaded, macht man die Häckchen einfach wieder rein … Und wenn dann alles installiert ist, man die Konsole aus dem Ruhemodus hochfährt, macht man die Häckchen wieder raus und schaltet sie nach dem Spielen wieder komplett ab ...
So kommt der Tipp nicht mehr.
Muss jeder selbst wissen. Ich pers. klicke lieber einmal im Monat drei Häckchen weg, als täglich ungewollt einen Tipp zu kriegen.
Tipps aus 2.50 deaktivieren? Beitrag #31
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
damit verhinderst du aber den Upload der Spielstände in den Online-Speicher.
Tipps aus 2.50 deaktivieren? Beitrag #32
A
Artifer
Punkte Reaktionen
257
Ok. Ich sichere meine Spielstände mit USB-Stick. Hab derzeit kein PS+
Tipps aus 2.50 deaktivieren? Beitrag #33
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
Ich habe alle Häkchen weg und schalte meine Konsole generell immer komplett ab.Trotzdem kommt der eine Tipp immer noch .
Die Speicherstände werden aber nicht nur im Standby in die Cloud geladen .
Tipps aus 2.50 deaktivieren? Beitrag #34
A
Artifer
Punkte Reaktionen
257
Ich habe die PS4 damals zweimal hintereinander gestartet und dann war der Tipp weg. Und seitdem bleibt er auch weg. Hm... tut mir leid, wenn das bei dir nicht so funktioniert ... Die untergründliche Technik von Sony halt. :crazy:
Tipps aus 2.50 deaktivieren? Beitrag #35
A
Artifer
Punkte Reaktionen
257
P.S.: Vielleicht macht es einen Unterschied, ob man auf die Poweroptionen direkt durch den Tipp zugreift und die Häkchen entfernt oder das Menü in den Einstellungen aufruft. Ansonsten habe ich leider auch keine Idee mehr ... Sry.
Tipps aus 2.50 deaktivieren? Beitrag #36
BeRzErK
Punkte Reaktionen
126
Ich habe die Lösung gefunden!
Ich habe einfach die linke obere Ecke meines TV mit Klebeband abgeklebt. Ab da hatte ich ruhe vor den nervigen Tipps.
Über diese Methodik habe ich auch schon nachgedacht! [emoji1] [emoji106]
Tipps aus 2.50 deaktivieren? Beitrag #38
M
Michael-179
Punkte Reaktionen
11
Sony halt! Unnützes Zeug was einen nervt und man wird gestalkt davon!
Tipps aus 2.50 deaktivieren? Beitrag #39
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
So..Alle Ruhemodus Funktionen ausgeschaltet, ebenso alle Energiespar-Einstellungen. Einmal neugestartet, kam nur noch die Meldung mit dem Ruhemodus. Konsole aus/an. Keine Power Benachrichtigung mehr...
Tipps aus 2.50 deaktivieren? Beitrag #40
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Keine Ahnung wie das geht aber bei mir kommen keine Tipps. Schon ewig nicht, kamen nur am Anfang und dann war es das.
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum,
ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community,
ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde.
Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum,
Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen.
Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
Ps5 kaufen: Moin Dudes,
Mein Name ist Marvin und ich will mir im Dezember eine Ps5 (evtl. Slim) kaufen. Da meine Ps4 Pro den Geist aufgegeben hat. Jetzt habe...