PSN WebShop / PS4 Downloadwarteschlange

Diskutiere PSN WebShop / PS4 Downloadwarteschlange im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute, ich habe ein kleines Anliegen/Problem: Wenn ich etwas im WebShop auf die Downloadwarteschlange setze und ich dann ein paar Tage...
  • PSN WebShop / PS4 Downloadwarteschlange Beitrag #1
F

FallenAngel82

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe ein kleines Anliegen/Problem:

Wenn ich etwas im WebShop auf die Downloadwarteschlange setze und ich dann ein paar Tage später die PS4 anschalte, wird einfach nichts heruntergeladen. Logge ich mich dann im WebShop ein, lösche die Warteschlange und füge den Download erneut hinzu, startet dieser sofort.

Muss man da einfach länger warten oder woran kann das liegen? Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Vielen Dank für die Hilfe!
wink.gif

• PSN WebShop / PS4 Downloadwarteschlange

Anzeige

Thema:

PSN WebShop / PS4 Downloadwarteschlange

PSN WebShop / PS4 Downloadwarteschlange - Ähnliche Themen

Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :) Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...
PS4 Festplatte kaputt: Guten tag , Besitzter eine ps4 slim 1tb! Ich wollte mal in die runde fragen wies euch geht, ob ihr hoffentlich alle gesund seid. zu meiner frage...
Kann keine SEN Profile mehr aufrufen: Grüße euch, ich habe ein sehr eigenartiges Problem. Seit über 2 Tage, kann ich keinerlei SEN Profile mehr aufrufen A) von anderen Usern oder...
Absturtz PS4 "Neustart": Hallo zusammen, ich suche jemanden der einen Fehler wie den meinen hat und eventuell auch eine Lösung. Zum Fehler: Die PS4 lässt sich normal...
Outlast 2. Ein PS4 Software-Killer?: Hallo zusammen. Zur Zeit bin ich fleißig am Outlast 2 zocken. Als ich heute weiterspielen wollte, bekahm ich mitten im Spiel einen Blauen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben