Trotz PlayStationPlus kann ich nicht online spielen!

Diskutiere Trotz PlayStationPlus kann ich nicht online spielen! im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo PS4 Community! Ich habe mir gestern für 49,99€ eine einjährige PlayStationPlus-Mitgliedschaft gekauft, da ich davor nur einen anderen...
  • Trotz PlayStationPlus kann ich nicht online spielen! Beitrag #1
M

Martin_hehe

Punkte Reaktionen
0
Hallo PS4 Community!

Ich habe mir gestern für 49,99€ eine einjährige PlayStationPlus-Mitgliedschaft gekauft, da ich davor nur einen anderen Account hatte der dies hat. Jedenfalls ging es gestern noch Perfekt doch heute wollte ich Grand Theft Auto V Online spielen als dann die Fehlermeldung kam, dass ich PS-Plus brauche um dies zu tun. Es funktioniert bei keinem Spiel mehr...

Was ist passiert? und liegt es an der gebrauchten PS4 die ich gekauft habe?

• Trotz PlayStationPlus kann ich nicht online spielen! Beitrag #2
nein, an einer gebrauchten ps4 liegt es sicher nicht. vielleicht hast du nur grad wirklich einen sehr schlechten zeitpunkt erwischt.. psn dürfte gerade probleme haben, seit ca 17:00 komm ich nicht mehr online rein (seh keine freunde von mir und gta online geht auch nicht).. ist bei 2 freunden von mir genauso gerade!

manchmal zeigt mir gta aber auch einfach so an dass ich ps plus brauche, obwohl ichs habe! einfach ps4 bzw das spiel neustarten und schon sollte es gehen...

zurzeit dürfte sony aber wirklich paar probleme haben mit den servern :-/

• Trotz PlayStationPlus kann ich nicht online spielen! Beitrag #3
Puuuh danke ! :)
Das beruhigt mich wirklich.

• Trotz PlayStationPlus kann ich nicht online spielen! Beitrag #4
Bei mir geht gerade auch nichts...

Also nicht wunder, warten, wie immer bei Sony...

• Trotz PlayStationPlus kann ich nicht online spielen! Beitrag #5
Komm in ff14 nicht mehr rein psn down wah

• Trotz PlayStationPlus kann ich nicht online spielen! Beitrag #6
Gta v hat eh schwere problems mit den servern

• Trotz PlayStationPlus kann ich nicht online spielen! Beitrag #7
Oje... Erst über Weihnachten... Und jetzt über Ostern... Psn, hat in Moment extreme Probleme

• Trotz PlayStationPlus kann ich nicht online spielen! Beitrag #8
Probleme sind bereits nahezu beseitigt.

Thema:

Trotz PlayStationPlus kann ich nicht online spielen!

Trotz PlayStationPlus kann ich nicht online spielen! - Ähnliche Themen

PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage. Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...
Online spielen nicht möglich: Guten Morgen Forum. Vorweg: Ich habe keinerlei Probleme, ins Internet zu kommen, egal ob WLAN oder LAN. Habe mir für die Wohnung sogar 3 „DEVOLO...
CoD aw PS4: DLC gekauft und findet online keine Spiele mehr: Habe mir heute ein DLC Für cod aw für die ps4 gekauft. Davor gingen alle online spiele Einwandfrei und konnten auch gefunden werden. Aber nun...
Unterkonto Kind - FIFA17: Hallo, bin am verzweifeln und suche Hilfe! Es geht um PS4 und FIFA. Ich habe ein Konto bei PSN und EA mit PS+ Mitgliedschaft. Hauptkonto...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben