Fritzbox WLAN geht automatisch aus.

Diskutiere Fritzbox WLAN geht automatisch aus. im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Tag Leute, ich habe ein Problem seit gestern und das merkwürdige ist das ich mit Handy und IPad über WLAN drin bin und alles super funktioniert...
  • Fritzbox WLAN geht automatisch aus. Beitrag #1
T

TomMueller92

Punkte Reaktionen
1
Tag Leute,
ich habe ein Problem seit gestern und das merkwürdige ist das ich mit Handy und IPad über WLAN drin bin und alles super funktioniert, aber wenn ich mit Ps4 on gehen und spielen will dann schaltet die Fritzbox von alleine aus. Hab neu verbinden lassen und dennoch geht es von alleine aus. Da hab ich die Ps4 ausgelassen und heute wieder an gemacht aber es geht wieder aus aber wenn ich mit ipad online Spiele dann geht das einwandfrei und weiß net woran es liegen kann, könnt ihr mir helfen oder sagen woran es liegen kann? Ich danke schon mal im Vorraus für die Hilfe.

bin schon total am verzweifeln woran es liegt -.-

Thema:

Fritzbox WLAN geht automatisch aus.

Fritzbox WLAN geht automatisch aus. - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
PS4 Upload schwankend und zu gering: hallo leute , ich hoffe auf kompetente hilfe denn ich habe schon alles durch :( Problem : Fritzbox 7430 resettet , neu aufgesetzt , DMZ...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze
Oben