Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welchen USB-Stick
Diskutiere Welchen USB-Stick im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute
Ich wollte mal wieder die Battlefield 4-Kampagne durch zocken. Da es immer Probleme mit dem Savegame gibt, wollte ich ihn zur...
Welchen USB-Stick Beitrag #1
E
Eddi1
Punkte Reaktionen
5
Hallo Leute
Ich wollte mal wieder die Battlefield 4-Kampagne durch zocken. Da es immer Probleme mit dem Savegame gibt, wollte ich ihn zur Sicherheit immer auf einen USB-Stick speichern.
Welchen USB-Stick benutzt ihr (Marke, Bezeichnung, Kapazität)?
Ich habe hier zwar einen jedoch wird er nicht korrekt erkannt. Zumindest wurde am 29.11 das 300MB Update nicht auf dem USB-Stick gefunden, obwohl ich die Ordner usw richtig angelgt hatte.
Hallo
Habe meinen USB-Stick mit NTFS formatiert. Wird aber immer noch nicht erkannt. Wie macht ihr das. Oder was für einen benutzt ihr?
Welchen USB-Stick Beitrag #3
N
N4L----1985
Punkte Reaktionen
1
Musst nur online upl. Deaktivieren dann geht's ! Hab ich mal so gemacht und seit dem geht's wunderbar
Welchen USB-Stick Beitrag #4
E
Eddi1
Punkte Reaktionen
5
Also du meinst, dann geht es mit der Kampagne von BF4.
Welchen USB-Stick Beitrag #5
N
N4L----1985
Punkte Reaktionen
1
Bei mir ja das erste mal durchgezockt auf normal! Dann wollte ich das 2.mal durchzocken auf schwer alles futsch! Hab dann Daten vom online Speicher versucht zu downloaden hat nichts gebracht. hm dann hab ich von vorne angefangen und den automatischen upl. Deaktiviert nun kann ich immer da anfangen wo ich aufgehört hab !! Versuch das mal und berichte obs geht!
Welchen USB-Stick Beitrag #6
E
Eddi1
Punkte Reaktionen
5
Hallo
Hab jetzt meinen USB-Stick auf FAT (Standart) formatiert. Jetzt geht es. Also NTFS mag die PS4 nicht.
Gruß und Danke
Eddi
Welchen USB-Stick Beitrag #7
D
Drunken-Joker-
Punkte Reaktionen
2
Warum nutzt du denn nicht den Online Speicher für dein Savegame?
Struktur der PS3 wird Identisch sein mit der PS4
DCIM Für Medien von digitalen Foto-Kameras
MUSIC Für Musik-Dateien (MP3 ect.)
PICTURE Für Fotos (JPEG ect.)
PS3\BACKUP Für Datensicherung von oder Rücksicherung zur PS3
PS3\EXPORT Für PSV-Dateien
PS3\GAME Für Spiele aus dem Store
PS3\SAVEDATA Für Spielstände
PS3\THEME Für PS3-Themen
PS3\UPDATE Für Firmware-Updates
VIDEO Für Video-Medien (MPEG, MP4, DIVX, XVid, ect.)
Weil bei der ps4 der online Speicher spinnt bei manchen! Zb bei mir ! Probleme ist bekannt und sony kümmert sich darum! Deswegen benutzt erden USB stick!
Natürlich mag die PS4 kein NTFS, war doch schon auch bei der PS3 so...
Warum sollte Sony das auch supporten, denn 1. ist NTFS ein Microsoft Dateisystem und 2. ist das nichtmal besonders gut, denn Leute die Dateien speichern wollen die grösser als 4GB sind können ja auch das Dateisystem ext3 oder ext4 nutzen...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer,
bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden.
Ich habe...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Spielstand auf USB-Stick für 2. PS4.Fehler beim Speichern od Spiel Mordors Sch: Hallo!
Ich habe 2 PS4 in 2 Wohnungen, und bin bei jeder angemeldet mit meinen gleichen Profil.
Habe das Spiel Mordors Schatten gespielt...
Probleme bei Systemaktualisierung: Hallo
Schön, das es dieses Forum hier gibt..Habe gegoogelt und gegoogelt, aber leider nicht wirklich Hilfe gefunden.
Es geht um die PS3 meines...