Meist erwartete(s) Spiel(e)

Diskutiere Meist erwartete(s) Spiel(e) im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Guten Abend, mich würde sehr interessieren welche neuen Spiele ihr euch persönlich am Meisten freut und auf welches sich die Meisten am Meisten...
  • Meist erwartete(s) Spiel(e) Beitrag #1
9

9912n

Punkte Reaktionen
1
Guten Abend,

mich würde sehr interessieren welche neuen Spiele ihr euch persönlich am Meisten freut und auf welches sich die Meisten am Meisten freuen (schwer zu beschreiben ^^ ).

Also es geht wie gesagt um neue Spiele, alte Serien wie CoD, FIFA, etc. gehören da nicht dazu.

Lese viel von Destiny, was hat es damit genau auf sich?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

• Meist erwartete(s) Spiel(e) Beitrag #2
Woher soll ich wissen, was kommt, was ich nicht kenne?

Ich hoffe auf einen Gran Tourismo Nachfolger, der nicht vor lauter Grafik vergisst, dass man für ein Rennspiel auch KI brauchen kann, die intelligenter als eine 15 Tonnen Dampfwalze ist. Und ein Schadensmodell, das wirklich funktioniert.

DANN kauf ich mir vielleicht auch, nur wegen diesem Spiel, eine PS4.

• Meist erwartete(s) Spiel(e) Beitrag #3
Was meiner Meinung nach gut werden könnte:

- Far Cry 4 (vorbestellt)
- Destiny (vorbestellt)
- The Witcher 3 (vorbestellt)
- Uncharted 4 (wird auf jeden Fall gekauft)
- Rise of the Tomb Raider (wird auf jeden Fall gekauft, falls es für PS4 erscheint)
- Lords of the Fallen (erstmal warten, paar Tests und Let's Play Clips schauen)
- The Evil Within (s.o.)
- Mittelerde: Mordor's Schatten (s.o.)
- The Order (s.o.)
- Batman: Arkham Knight (s.o.)
- The Division (s.o.)
- Dead Island 2 (s.o.)
- Dying Light (s.o.)

Dann gibt's auch noch Alien Revolution, Evolve, Homefront, Elder Scrolls Online plus das ein oder andere game das ich noch nicht auf dem Schirm habe. Sollte also ausreichend guter Stoff vorhanden sein demnächst.

• Meist erwartete(s) Spiel(e) Beitrag #4
Bei mir ist es überschaubar, glücklicher Weise, da ich eh nicht so viel Zeit zum zocken habe:

- The Order 1886
- Dead Island 2

..und vielleicht noch Elder Scrolls. ...und darauf, dass Madden NFL nur noch 20,- Euro kostet! :D

• Meist erwartete(s) Spiel(e) Beitrag #5
Vorfreude und der Must-have-Faktor stellen sich bei mir bei uncharted 4, Rise of the tomb raider, the evil within und silent hills ein ??????
eine Überlegung ist sicher auch t.c's Division wert...

• Meist erwartete(s) Spiel(e) Beitrag #6
Ganz klar:

The Division

Auf kein anderes Spiel warte ich so sehr wie dieses!

• Meist erwartete(s) Spiel(e) Beitrag #7
Hab Fifa 15 vorbestellt... Mein erstes Fifa.
Meine zwei letzten Fußballspiele waren Red Card Soccer und International Superstar Soccer :rofl:
Beides super Spiele gewesen.
Destiny find ich auch recht interessant, aber ich hab meine Bestellung dafür storniert. Will erst mal von anderen hören wie das Endgame ist.

• Meist erwartete(s) Spiel(e) Beitrag #8
Destiny sowieso :p
Aber auch Driveclub und The Crew :)

• Meist erwartete(s) Spiel(e) Beitrag #9
Also meine aktuelle Liste der Spiele auf die ich mich am meisten freue sieht wie folgt aus:

Playstation 4:

- Destiny (Vorbestellt)
- The Evil Within (Vorbestellt)
- Far Cry 4 (Vorbestellt)
- Little Big Planet 3 (Vorbestellt)
- Driveclub (Vorbestellt)
- Call of Duty: Advanced Warfare Day Zero - Atlas Edition (Vorbestellt)

Playstation 3:

- Borderlands: The Pre-Sequel

Das sind die Spiele die ich mir schon mal vorbestellt habe. Natürlich gibt es noch einige mehr auf die ich mich freue aber die erscheinen fast alle erst nächstes Jahr. Abgesehen von Fifa 15 aber ich kaufe mir Fifa jedes Jahr direkt im Laden ohne es vorzubestellen und nicht unbedingt direkt am Release.
Auf was ich mich aber am meisten freue ist definitiv Uncharted 4 :freu:

• Meist erwartete(s) Spiel(e) Beitrag #10
Ich warte auf Gran Turismo, aber das wird wohl vor 2016 nichts.
Ansonsten The Witcher und Far Cry 4.

• Meist erwartete(s) Spiel(e) Beitrag #11
Fallout 4 :D
DayZ könnte ganz witzig werden, finde das Konzept sehr geil.

Ansonsten ganz klar the Witcher, Farcry, the Division, AC Unity

• Meist erwartete(s) Spiel(e) Beitrag #12
Destiny - schon so gut wie gekauft, dauert ja nicht mehr lang^^

COD: AW interessiert auf jeden Fall, auch wenns trotz Exosuit sicher nicht viel Neues bieten wird, aber abwarten und testen

Was ich auf jeden Fall im Auge behalten werde: T.C. Rainbow Six: Siege !!!

T.C. The Division, auch wenn der Release noch weit in den Sternen steht :(

Und als Rennspiel mal wieder: The Crew

• Meist erwartete(s) Spiel(e) Beitrag #13
Far Cry 4 - wird der Hammer des Jahres. FC3 zählt schon zu meinen absoluten Lieblingsspielen, das kann also nur gut werden.

AC: Unity - Als AC-Veteran wirds natürlich geholt, vor allem die neue Steuerung und die Koop Missionen dürften interessant sein.

The Witcher 3 - Braucht man nix mehr dazu sagen. Der RPG-Hammer der Wände einreisst, bin ich sicher.

Uncharted 4 - Bin gespannt auf das nächste Abenteuer in bester Adventure-Film Manier. Zudem ein Uncharted-Fan der ersten Stunde. Ein Muss.

Und für die PS3 noch Borderlands: The Pre-Sequel. Schade dass man nicht auf die PS4 hin programmiert hat, aber ist bei der Grafik eh eher zweitrangig, das Spielvergnügen zählt ja. Und endlich: Claptrap ist spielbar. Yay!

• Meist erwartete(s) Spiel(e) Beitrag #14
Far Cry 4, Uncharted und allen voran Fifa 15.
Habe aber bis jetzt lediglich Fifa vorbestellt, bei den restlichen warte ich auf die ersten Reviews und auf ein Schnäppchen wenn die ersten die Games durchgezockt haben :)

• Meist erwartete(s) Spiel(e) Beitrag #15
Also, die Spiele die mich interessieren sind sehr viele von daher werde ich sehr arm :D

Ich fang mal an:

- FIFA 15 (vorbestellt)
- Driveclub (noch nicht vorbestellt,bin mir noch nicht genau sicher ob ich mir das kaufen soll...)
- The Evil Within (noch nicht vorbestellt, wird zwar aufjedenfall gekauft aber wahrscheinlich erst im Laden)
- Assassins Creed Unity (vorbestellt)
- Call of Duty Advance Warfare (wird direkt am Release im Laden gekauft)
- Far Cr 4 (das Spiel kaufe ich mir wahrscheinlich zu Weihnachten weil ich sonst nicht hinterherkomme mit dem spielen...)
- The Crew (mal schauen)
- Project Cars (hat mich glaub ich überzeugt, wird vorbestellt.)
- LittleBigPlanet 4 (Ein muss Kauf!)
- GTA V (Klar, wird gekauft, aber nicht zum Release)
- The Division (Der Obershit! Pflichtkauf!)
- Uncharted 4 ( Wird sowieso gekauft...)

Also das sind jetzt 12 Spiele, 1 Spiel 70 Euro...das wären dann 840,- wenn ich richtig gerechnet habe! ohman das ich viel... :D

• Meist erwartete(s) Spiel(e) Beitrag #16
Bei mir ganz klar an erster Stelle:

Destiny (Vorbestellt)
Far Cry 4 ein MUSSSSSSSS (Vorbestellt)
The Division klar auch ein muss
The Order 1886

COD muss ich wohl oder übel kaufen da es mein Clan und meine Kollegen auch kaufen:-( (und ich gebe COD eine aller letzte Chance)

Das wars erst mal momentan fällt mir nix mehr ein;-)

• Meist erwartete(s) Spiel(e) Beitrag #17
Bloodborne , Disgaea 5 , Dragon Quest Heroes , Driveclub , Fairy Fencer F , God Eater 2 , ,infamous , little big planet 3 , omega Quinet , Persona 5 , Rime , SIlent Hills, Tearaway , The last of us , The order 1886, Uncharted , Until dawn , Singstar.. und bestimmt noch ein paar die ich vergessen habe. WIe will Xbone gegen so geile ps exclusives ankommen ?! dazu wurde noch ein Ni No Kuni 2 bestätigt..

Am meisten freue ich mich auf BLOODBORNE und PERSONA 5 :)

• Meist erwartete(s) Spiel(e) Beitrag #18
Stand jetzt wären es bei mir:

- The Witcher 3: Wild Hunt
- Assassin's Creed Unity
- FIFA 15

Steht ja schon in meiner Signatur. :D

• Meist erwartete(s) Spiel(e) Beitrag #19
Gibt kein Game, auf dass ich mehr gespannt bin als auf Yakuza Zero... Und Ende nächsten Jahres dann ja vorraussichtlich noch Uncharted 4 und Tekken 7, was aber ja auch beides theoretisch noch verschoben werden könnte auf 2016

Thema:

Meist erwartete(s) Spiel(e)

Meist erwartete(s) Spiel(e) - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Suche Shooter zum spielen gegen Freunde: Hallo, meine Freundin hat mir die Tage eine Playstation 4 + zwei Controller + Fifa geschenkt. Habe mich riesig darüber gefreut und suche nun noch...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben