Festplatte wechseln

Diskutiere Festplatte wechseln im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und habe schon eine Frage :-). Hat jemand von euch kürzlich die Festplatte gewechselt? Bin gerade...
  • Festplatte wechseln Beitrag #1
P

Patrick73

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich bin neu in diesem Forum und habe schon eine Frage :).

Hat jemand von euch kürzlich die Festplatte gewechselt? Bin gerade daran, abe irgendwie klappts nicht. Ich weiss nicht welche Firmware ich nehmen muss. Habe schon die 1.70 und 1.62.
Bekomme den Fehler, dass SU-30649-2 (Update kann nicht mit der PS4 verwendet werden)
Festplatte benutze ich eine Seagate Laptop SSHD wo empfohlen wird.
Danke
Gruss Patrick

• Festplatte wechseln Beitrag #3
Hallo,
Ordner korrekt erstellt habe ich. Aber Recovery Software nicht. Habe Online nichts gefunden.
Wenn ich bei Chip.de die Daten 1.70 runterlade bekomme ich einen komisch Pfad PSUBDATE_315. Habe schon versucht zu änder PS4UBDATE.PUP. Geht aber auch nicht
Danke Dir.

• Festplatte wechseln Beitrag #4
nimm mal die aus dem Link. alle anderen sind nur "Update"-Firmwares...man braucht aber die Recovery, also die komplette

• Festplatte wechseln Beitrag #5
welche FW? Bekomme immer die Meldung ich solle Firmware 1.70 oder höhere...die habe ich ja

• Festplatte wechseln Beitrag #7
sie ist 735MB gross

genau die habe ich. muss ich die noch endzippen? diese datei hat ein komisches format. kann ich die recovery einzeln runterladen und anschliessend die 1.7? oder gibt es eine wo beides drin ist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Festplatte wechseln Beitrag #8
die große ist die richtige normalerweise (bei neuer HDD). die kleine ist nur die Update-Datei. es muss eine bup Datei rauskommen (wenn sie als rar oder so gepackt ist, entpacken).

Thema:

Festplatte wechseln

Festplatte wechseln - Ähnliche Themen

Neue Festplatte -> PS4-Fehlercode SU-30645-8: Hallo zusammen, meine alte Festplatte war defekt, darum habe ich eine neue eingesetzt. Habe wie beschrieben die Neuinstallationsdatei auf den USB...
PS4 erkennt Controller nur im Safe-Mode: Hallo, ich versuche momentan meine PS4 auf die Firmware-Version 5.55 upzudaten, aber scheitere daran, dass der Controller im...
Wie übertrage ich meine PS4-Spieldaten (500GB) von einer Festplatte zur anderen?: Ich habe bzw musste mir eine neue und größere Festplatte für meine PS4 kaufen. Mit dem Einbau hatte ich keine Probleme. Jedoch fehlen auf der...
Firmware/Hardware Problem - Festplatte !: Hallo, Da ich neu im Forum bin weiß ich net wie ich anfangen soll also rede ich net groß um den Heißen Brei sondern fang einfach mal an ! c: Also...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben