Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Madden 25 auf Deutsch
Diskutiere Madden 25 auf Deutsch im Madden NFL 25 Forum im Bereich M; Hallo, ich bin seit heute stolzer Besitzer einer PS4 und totaler Anfänger.Habe mir Madden dazu gekauft. Jetzt ist alles auf Englisch. Kann man die...
Madden 25 auf Deutsch Beitrag #1
C
composter
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin seit heute stolzer Besitzer einer PS4 und totaler Anfänger.Habe mir Madden dazu gekauft. Jetzt ist alles auf Englisch. Kann man die Ansagen und vor allem das Menu auf Deutsch umstellen?
Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute,
ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander,
kurz zu mir:
Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Legend of dragoon: Hallo Leute, ich habe mir das Spiel legend of dragoon im Store gekauft. Aber das Spiel ist komplett auf englisch und in der Beschreibung im store...
PS5 Controller aus Amazon (USA) und "deutsche" PS5: Ich hatte noch Guthaben auf meinem US Amazon Konto und habe mir da einen Controller im Sale gekauft. Den konnte ich soweit auch ganz normal nutzen...