Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kopfhörer an Dualshock 4 angeschlossen -> mindere Soundqualität
Diskutiere Kopfhörer an Dualshock 4 angeschlossen -> mindere Soundqualität im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hey,
ich habe momentan meinen Superlux HD 681 Kopfhörer an meinen Dualshock 4 angeschlossen und übertrage so den gesamten Ton. Nur ist mir...
Kopfhörer an Dualshock 4 angeschlossen -> mindere Soundqualität Beitrag #1
A
AC!D
Gast
Hey,
ich habe momentan meinen Superlux HD 681 Kopfhörer an meinen Dualshock 4 angeschlossen und übertrage so den gesamten Ton. Nur ist mir aufgefallen das die Soundqualität nicht so gut ist wie z.B. am Computer oder Handy.
Konnte jemand von Euch auch schon ähnliches beobachten?
Kopfhörer an Dualshock 4 angeschlossen -> mindere Soundqualität
ich zocke mit einem Sennheiser G4me pc 330 Headset und muss sagen die Soundquali ist klasse.
Zocke viel übers Inet wie z.b. BF4 etc.
Vllt liegts am HS oder an der Kompatibilität.
Kopfhörer an Dualshock 4 angeschlossen -> mindere Soundqualität Beitrag #4
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
Hast du in den Einstellungen an der PS4 auf Audio gestellt oder wird Chat auch mit übertragen ?
Kopfhörer an Dualshock 4 angeschlossen -> mindere Soundqualität Beitrag #5
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können?
Klar, die frage...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Pro Sound Probleme BF1: Moin Leute,
ich habe mir vor kurzem die Ps4 Pro geholt da meine alte Ps4 den Geist aufgegeben hat.. Dazu habe ich mir ein Headset gegönnt (Teufel...
DualShock 4 verbindet sich nicht: Hi Leute!
Ich habe mir heute einen neuen DualShock 4 Controller gekauft, weil mein alter kaputtgegangen ist. Ich habe den neuen Controller per...
Auflösungsprobleme: Hallo Leute,
Habe schon einige Foren hinter mir und nirgends konnte man mir helfen aber vieleicht findet sich ja hier jemand mit dem gleichen...