Delle an der Vorderseite

Diskutiere Delle an der Vorderseite im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Hab zurzeit folgendes Problem : Unszwar habe ich vor paar tagen eine Ps4 gekauft mit zwei controller ( Bundle ) und heute bemerkt das...
  • Delle an der Vorderseite Beitrag #1
U

Unnnnbekannnt

Gast
Hallo,

Hab zurzeit folgendes Problem :

Unszwar habe ich vor paar tagen eine Ps4 gekauft mit zwei controller ( Bundle ) und heute bemerkt das vorne eine Delle ist ( unter dem 1. USB port ) und meine Frage ist: Wenn ich die Zurück gebe in media markt und eine Neue bekomme kann ich dann meine Trophys und spielstände behalten die ich In Black ops 3 erspielt habe? und wenn ja Wie ?

• Delle an der Vorderseite Beitrag #2
AW: Delle An der Vorderseite

Es gibt schon einen thread zu dieser Delle. Die spielstände kannst du wenn du PS Plus hast in die cloud hochladen oder auf einem USB stick ziehen. Die Trophäen behältst du auch weil die mit deiner psn id verknüpft sind. Ich hoffe das hilft soweit.

Thema:

Delle an der Vorderseite

Delle an der Vorderseite - Ähnliche Themen

Delle an der Vorderseite: Hallo an alle, Ich bin seit heute neu hier und habe gleich mal eine Frage zu der PS 4 Vorderseite. Ich habe sie zu Weihnachten neu gekauft und...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Verkaufe Samsung SUHD TV UE55KS7090 - Der Ideale TV zum zocken NEU | OVP | GARANTIE: Hallo! Ich biete euch einen neuen 55 Zoll Fernseher KS7090 der Oberklasse von Samsung mit Quantum Dot Display, HDR 1000, 4k und nativem 100hz...
Verkaufe PS4 500GB mit 2 Controllern und 5 Spielen: Servus, ich biete hier aufgrund latentem Zeitmangel meine Playstation 4 mit zwei Controllern, 4 (5) Spielen und Zubehör, sowie Rechnung an. Die...
PS4 Bundles im Media Markt Adventskalender heute ab 20:00h: Hallo. Ob das jetzt wirklich zu den Schnäppchen zählt, weiß ich nicht, aber auf es wurde heute mitgeteilt, dass es heute ab 20:00h im Media Markt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben