Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Witcher 3: Gwint öfters nicht gespielt: Problem?
Diskutiere The Witcher 3: Gwint öfters nicht gespielt: Problem? im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich T; Hallo,
Ich spiele das Spiel jetzt schon seit Release und musste auch noch den nervigen Bug mit dem Absturz beim Passen in Gwint miterleben.
Nun...
The Witcher 3: Gwint öfters nicht gespielt: Problem? Beitrag #1
Hallo,
Ich spiele das Spiel jetzt schon seit Release und musste auch noch den nervigen Bug mit dem Absturz beim Passen in Gwint miterleben.
Nun habe ich eine Weile nicht Gwint gespielt, sondern einfach nur die Story weiter. Bin auch inzwischen "hinterher" gekommen, was die
Karten angeht, aber trotzdem interessiert mich, ob Gwint später in der Story, bis auf die Nebenquests, noch einmal wichtig
wird, bzw. ausschlaggebend werden könnte.
MfG
Ich schnalle das Spiel nicht. Das Tetra Master aus FF IX war mir sympathischer.
The Witcher 3: Gwint öfters nicht gespielt: Problem? Beitrag #4
BeRzErK
Punkte Reaktionen
126
Du schnallst es nicht. Was die Regeln oder das Spiel Prinzip? Nie Heartstone gespielt? Die Karten erklären sich ja selber. Einfach R2 glaube ich drücken in einer Partie. Keine Ahnung wie man gwint erklären soll.
The Witcher 3: Gwint öfters nicht gespielt: Problem? Beitrag #5
Achso, OK. Dann bin ich erleichtert. Kann ich die Quests am Ende nachholen oder werden die NPC's von Zeit zu Zeit stärker, sodass das nicht mehr möglich ist? Ich will das schon so vollständig wie möglich haben.
The Witcher 3: Gwint öfters nicht gespielt: Problem? Beitrag #6
BeRzErK
Punkte Reaktionen
126
Kannst nachholen.. Kein Problem..
Thema:
The Witcher 3: Gwint öfters nicht gespielt: Problem? - Ähnliche Themen
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...