Wir suchen noch Shift Fahrer!!!

Diskutiere Wir suchen noch Shift Fahrer!!! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi also bei uns im Clan ist es ziehmlich ruhig geworden um Shift.Leider ist die Spielewelt doch sehr schnell lebig. Da wir aber noch eine interne...
  • Wir suchen noch Shift Fahrer!!! Beitrag #1
M

MichiHB

Punkte Reaktionen
4
Hi
also bei uns im Clan ist es ziehmlich ruhig geworden um Shift.Leider ist die Spielewelt doch sehr schnell lebig.
Da wir aber noch eine interne Scuderia haben und sich bei Shift wenig tut,suchen wir noch Leute die mit uns die Runden ziehen.Man kann eigene Teams erstellen mit Logo und an Fahrer und Team Bewertung teilnehmen.
Wir würden uns auf Zuwachs im Rennstall freuen.
Besucht uns mal:

gruß MichiHB

• Wir suchen noch Shift Fahrer!!! Beitrag #2
Ich spiele öfters mal NFS:SHIFT, habt ihr irgendwie spezielle Voraussetzungen?

• Wir suchen noch Shift Fahrer!!! Beitrag #3
Das wüsste ich jetzt auch gerne...

• Wir suchen noch Shift Fahrer!!! Beitrag #4
Ich spiele eigentlich sehr oft NFS:Shift also bin Fahrerlevel 11 und wäre sehr gerne dabei.

• Wir suchen noch Shift Fahrer!!! Beitrag #5
Ist das noch aktuell hier? Also ich wäre auch dabei, bin jetzt aktuell Fahrerlevel 29, kurz vor der 30 (=

Thema:

Wir suchen noch Shift Fahrer!!!

Wir suchen noch Shift Fahrer!!! - Ähnliche Themen

TLS suchen noch Member des älteren Semesters!: [TLS] sucht Mitglieder für Shift, MW2 und OF2DR ... und für alle anderen Games, die wir im Clan ab und zu spielen. Dazu gehören diverse PSN...
Wir suchen Zocker!: Hallo, The Demolition Clan sucht Aktive Member für denn Clan allgemein, egal ob Männlich oder Weiblich! Frauen/Mädels besonders, da ein paar schon...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben