News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
SONY´s VR is incoming!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="RetroPunk" data-source="post: 877683" data-attributes="member: 74514"><p>Ich glaube mal gelesen zu haben das die Entwickler von Oculus sehr ungehalten darüber waren das Sony und auch andere Konsolenhersteller ihr eigenes VR entwickeln und deshalb einfach behaupten Konsolen seien zu schwach um mit der Oculus zu funktionieren.</p><p>Allerdings waren Xbox360,Ps3 und Wii gemeint,denn ich kann mir nicht vorstellen das eine Ps4 mit ihrer Hardware nicht in der lage wäre ein oculus dingsbums zu befeuern !</p><p>Und sollte Oculus eine Hardwarepower benötigen die nur ein Pc mit 800? grafikkarte und 8 kern Prozessor hat dann wird das Ding kein erfolg,denn Leute mit Über-Pc gibt es nicht wirklich viele.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RetroPunk, post: 877683, member: 74514"] Ich glaube mal gelesen zu haben das die Entwickler von Oculus sehr ungehalten darüber waren das Sony und auch andere Konsolenhersteller ihr eigenes VR entwickeln und deshalb einfach behaupten Konsolen seien zu schwach um mit der Oculus zu funktionieren. Allerdings waren Xbox360,Ps3 und Wii gemeint,denn ich kann mir nicht vorstellen das eine Ps4 mit ihrer Hardware nicht in der lage wäre ein oculus dingsbums zu befeuern ! Und sollte Oculus eine Hardwarepower benötigen die nur ein Pc mit 800? grafikkarte und 8 kern Prozessor hat dann wird das Ding kein erfolg,denn Leute mit Über-Pc gibt es nicht wirklich viele. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
SONY´s VR is incoming!
Oben